Hi,
Frage an die Konfigurationsprofis :
Wenn ich die elektrisch anklappbaren Spiegel möchte, muss ich dann zwingend Park & Go nehmen ?
Grüße
cross65
Hi,
Frage an die Konfigurationsprofis :
Wenn ich die elektrisch anklappbaren Spiegel möchte, muss ich dann zwingend Park & Go nehmen ?
Grüße
cross65
JA : Denn nur Park & Go oder Park & Go Premium haben es drinnen.
Gerd
Park & Go Premium
Stimmt dieser ganze Kram rund ums automatische Parken haben wir auch nicht gewollt, aber wegen unserer engen Garage halt die Spiegel so verkauft man Kunden halt ein ganzes Paket.
Versöhnlich ist der Totewinkel Assi der ja sehr hilfreich sein kann. Am Ende war es bei uns das Komfortpaket 4 mit Thermascheibe vorn....
Beim Park & Go
wird zumnindest das Navi 5.0 nicht gebraucht was schon mal einiges an Kosten spart. Ob man die 180 Grad Kamera braucht, will ist ermessenssache.
Mir gefällt die einfache besser, fahre eh nach Spiegel.
Beste Grüße aus Münster
Also nach der Zeit mit dem Mokka und der Kamera hinten, möchte ich darauf absolut nicht mehr verzichten.
Normale oder 180-Grad spielt dabei keine Rolle , muss nur etwas drinnen sein.
Beim einparken in der Stadt hier oder im Parkhaus ist das echt fantastisch
Gerd
.....
wird zumnindest das Navi 5.0 nicht gebraucht was schon mal einiges an Kosten spart. Ob man die 180 Grad Kamera braucht, will ist ermessenssache.
Mir gefällt die einfache besser, fahre eh nach Spiegel.
Danke Euch.
Mir reicht die einfache auch. Du hast doch aber die LED-SW geordert ? Ohne Innovationspaket ?
Ja die LED Scheinwerfer wollte ich gerne.
Von Xenon zurück zu Halogen war nicht die gewünschte Option.
Hallo Gerd,
hab mich schon angemeldet wie ich sehe hast du einen Benziner bestellt wegen der leidigen Diesel Diskussion .
LG
erich47
Hallo Erich Schön Dich hier zu sehen.
Ja, wie schon in der Email geschrieben wird es nun der Benziner. In der Unterschrift kannst Du die gesamte Ausstattung sehen.
Na mal sehen ob Dein nächster nach dem Mokka auch ein Crossland X sein wird. Na ja, warum nicht, ist ein tolles Autos
Erich, wäre super wenn Du dich hier im angehängten Thema noch mal für die anderen vorstellst : Mitglieder stellen sich vor
Danke. Also viel Spass im neuen tollen Forum
Grüsse,
Gerd
Hallo Gerd ,
mach ich bin jetzt aber im Stress .
LG
erich47