Klebebuchstaben Crossland

• @Sweet.Sixteen

Das würde ich sowieso die Garage machen lassen egal wo die Buchstaben sind :m0007: .Dann ist es nicht dein Problem wenn was kaputt geht.

Bei mir war es mal umgekehrt, jemand ist mir beim AstraJ hinten reingefahren. Neue Heckklappe, die Lackiererei hat den Schriftzug nicht angebracht. Ich also 10km zur Lackiererei gefahren für den Schriftzug Astra. :m0005: Lustigerweise war das Turbo bei mir aber nie drauf :m0032:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Habe schon mit unserem Verkäufer gesprochen , wenn der Wagen aufbereitet wird kommt das Crossland X und das Turbo hinten weg . :m0006:
    Hatten wir bei unserem Corsa D und Corsa E auch so . Bein dem Corsa D wurde sogar das Opel Emblem hinten entfernt.
    Sieht sauberer aus , find ich. Aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack :m0005:

Thorsten

Ihr seid gut ;)
    Denkt Ihr auch mal an die vielen Unwissenden auf Deutschlands Strassen, die Euch verwundert hinterhergucken und glauben sie haben einen Erlkönig gesehen ? :m0005:
    Ich werde den Schriftzug auch entfernen. Und ich weiss auch schon, was ich dann draufklebe ........ Grandland X ..... vielleicht noch Biturbo oder so :m0008:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Die dürfen ruhig lesen :m0012: .
    Mich macht es stolz dieses Auto fahren zu dürfen. Am besten Crossland als grosser silbriger Schriftzug längs über das Auto. :m0011::m0008: Nein Spass bei Seite. Ich denke ich werde auf dem Heck alles abnehmen lassen ausser Opel Emblem und auf der Seite links kommt Crossland hin. Wie im Foto oben das Adam.

Grüsse mb1990

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• und auf der Seite links kommt Crossland hin. Wie im Foto oben das Adam.

... schick uns mal ein Bild wenn`s fertig ist :m0004:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Danke für die Bilder Gerd, die Entwicklungsphase des CLX ist leider an mir vorbeigegangen ;(

• Hier mal ein kleines Video von den Erlkönig Jägern aus 2016 :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....nun aber wieder zurück zum Thema :):thumbup:

Gerd

• Der Witz des Tages der eigentlich gar keiner ist.
    Ein Münsterländer kommt zum Reifenhändler und sagt bitte einmal die Reifen tauschen.

Nach gut 20 Minuten kommt ein Monteur und fragt mich was ist das eigentlich für ein Auto?

Da steht ja nichts hinten dran nur ein Opel Emblem.
    Ich darauf das ist ein Crossland!
    Er schaute ungläubig dann sagte Ich ihm für mich ist daß ein Meriva C im SUV Look.
    :m0040: also stark überlegen ob ihr euer Heck cleanen lasst. ;)