Normalerweise hat man dann ja ein Reifen-Reparatur-Set mit drinnen. War beim Mokka so.
Der Crossi hat schon die neuen "unkaputtbaren Räder" verbaut. Da braucht man so etwas nicht mehr. Die sind zwar aus Holz aber egal.
Gruß
Ulli
Normalerweise hat man dann ja ein Reifen-Reparatur-Set mit drinnen. War beim Mokka so.
Der Crossi hat schon die neuen "unkaputtbaren Räder" verbaut. Da braucht man so etwas nicht mehr. Die sind zwar aus Holz aber egal.
Gruß
Ulli
Korrekt Ulli, wir haben die gleichen Reifen wie der Hummer. Da geht nichts mehr kaputt
Gerd
Moin,
das blöde ist nur, dass man das Reifenreparaturzeugs auch regelmäßig tauschen muss. Es hat nämlich ein Verfallsdatum ......
Was kostet das zeug wohl?
Gruß vonne Küsteee
Ulli
Hab noch keins ersetzt, aber ich hab Mal gehört das es Recht teuer wäre.
Denke mal das man da einen huni los sein wird.
Beste Grüße
Na unter 32 Zoll geht gar nichts
So wie der hier
Gerd
Moin,
das blöde ist nur, dass man das Reifenreparaturzeugs auch regelmäßig tauschen muss. Es hat nämlich ein Verfallsdatum ......
Was kostet das zeug wohl?
Gruß vonne Küsteee
Ulli
Tja Ulli, das Ding kostet ca. schlappe 65,- EUR wenn man es extra nachkauft
Na ja, zu dem Zeitpunkt ist aber sicher der Wagen schon wieder verkauft
Gerd
Tja Ulli, das Ding kostet ca. schlappe 65,- EUR wenn man es extra nachkauft Na ja, zu dem Zeitpunkt ist aber sicher der Wagen schon wieder verkauft
Gerd
Man muss doch nur das Mittel kaufen, kostet um die 15 € Schlimmer ist, der Reifen ist danach Schrott
Hans
Also bei unserem ist auch so Reparatur set dabei
Bei und ist auch nur noch das Rep-Set dabei. Bei unserem Mokka wird die Reserveradmulde für Gummistiefel und Fahrzeigpflegeset genutzt
Das hat sich bewährt und wird im Neuen wohl auch wieder so sein