Das kann ich nur bestätigen. Mein Verkäufer war damit auch vollkommen überfordert.Ich habe dann ganz altmodisch ohne "Onlineverfolgung" auf mein Auto gewartet und den Händler telefonisch genervt.
Gruß
Ulli
Ja, kenn ich nur zu gut.. so geht es mir gerade hier.
Mein OH meinte zuerst, "Das geht nicht. Erst wenn das Auto hier ist und die Fahrgestellnummer bekannt ist. " Das änderte sich nach ein paar Gegenargumenten meinerseits auf: " macht keinen Sinn, Daten sind ungenau". Auf meine ausdrückliche Bitte hin und es wurde im Bestellformular ja auch ausdrücklich angegeben, mich doch zu registrieren kam dann... " das geht gerade nicht, ... wegen zuviele Vorbestellungen." Habe dann bei OnStar direkt angerufen. Die wissen nichts von Problemen und meinten der OH müsste mich registrieren. Die Dame meinte dann noch etwas wie "dem OH auf die Füße treten.."
Mittlerweile vermeidet der OH wohl auch mit mir deswegen zu kommunizieren.
Ich mach mir natürlich auch darüber Gedanken, warum er das so vehement verhindern will mich zu registrieren. Legt den Verdacht nahe, dass er eventuell verhindern will, dass ich sehe wann mein Auto fertig ist? Nur um ihn ein paar Tage mehr oder länger im Verkaufsraum als Vorzeigeauto stehen zu haben? Mal sehen. Vorwerfen oder Beweisen kann ich ihm natürlich nichts, ich kenne ja das Registrierungssystem des Händlers nicht.
hab mir vorgenommen, das genau anzusehen.
Gruß
Oliver