So tief ist es da nicht. Du wirst nicht viel mehr an Neuigkeiten entdecken, als du nun bereits kennst.
PS: Womit erlegst du eigentlich die Semmeln? Pfeil und Bogen?
1) Habe ich auch schon gemerkt ...
2) Mit Charme und Kleingeld
So tief ist es da nicht. Du wirst nicht viel mehr an Neuigkeiten entdecken, als du nun bereits kennst.
PS: Womit erlegst du eigentlich die Semmeln? Pfeil und Bogen?
1) Habe ich auch schon gemerkt ...
2) Mit Charme und Kleingeld
Bild bekommen nur die, die keinen zu hohen Rabatt ausgehandelt haben.
Nein im Ernst, vielleicht liegt es am Registrierungs-Zeitpunkt, vielleicht wird auch ein Zufallsgenerator angeworfen. Ich hatte jedenfalls auch kein Bild. Die Strichzeichnung steht jetzt noch da.
Habe ich auch beides. Bestellt: 01.08. , gebaut: 28.10., gekauft: 2.12.2017 . Aber du hast ja die Weihnachtstage mit drin, wird sicherlich nicht mehr lange dauern.
PS: Ahh, sehe gerade, dein Bestelldatum ist ja der 11.9. . Ich war irgendwie vom 11.8. ausgegangen. Dann erklärt sich der Zeitraum.
Rabatt war fix über einen Bezugsschein. Gerade vielleicht deshalb kein Bild . Ist ja fast wie bei Germanys Next Dingsda, habe heute kein Bild für dich .
Das freut mich, dass nun auch die FIN da ist.
Habe heute eine E-Mail von OnStar bekommen wegen Kundenzufriedenheit,
hat von Euch auch schon jemand mitgemacht
Fand ich ganz interessant da konnte man sich auch zu einigen Punkten schriftlich auslassen nicht nur ein paar pauschale Klicks.
Datenschutz wird gewahrt, wer möchte kann wohl später auch mit einem Mitarbeiter von OnStar sprechen.
Also achtet auf die Sicherheitsumstellungen damit das privat bleibt was privat bleiben soll.
Liebe Grüße
Direkt einige Tage nach der endgültigen Aktivierung, also nach der Abholung des CLX, bekam ich so eine E-Mail. An Details kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich habe aber damals angegeben, dass ich noch kein abschliessendes Urteil abgeben kann, da ich den Wagen und somit Onstar erst einige Tage habe.
Nun wird unter anderem danach gefragt welche Dienste man kennt, welche man schon genutzt hat.
Wie Du das Preis Leistung Verhältnis siehst, ob man OnStar weiterempfehlen würde.
Bei einigen Punkten kommen nachfragen warum man wieviel Punkte man gegeben hat.
Ist nun für mich auch die zweite Umfrage von OnStar.
Ich denk mal das diese Umfrage an die gerichtet ist wo OnStar in wenigen Monaten ausläuft.
Werden aber so nach und nach wohl alle bekommen ...
Viele grüße aus Münster
Anbei zu meiner Nachricht an Dich nimm diesen Beitrag von mir noch als kleine Hilfe wie es genau geht...
Vor fast einem Jahr wurde unser Crossland X ausgeliefert, natürlich hat man voller Vorfreude OnStar aktiviert, nun ist viel passiert in diesem Jahr darauf will ich auch gar nicht weiter eingehen weil zu genüge bekannt.
Heute habe ich nette Post von Opel bekommen, ich denke dies werdet Ihr so nach und nach auch bekommen wenn Euer erstes Jahr zu Ende geht.
Einzig der Spruch auf der Frontseite hätte man sich sparen sollen, denn nach dem Stichtag sind wir Opel ja auch egal.
Wir werden aus Protest nicht mehr verlängern und nach einer anderen Lösung ausschau halten wir sind 37 bzw, 38 Jahre auch ohne OnStar durchs leben gekommen.
Und am Ende ist es doch wirklich nur die Notruf Funktion die man wirklich braucht, ich teste seit Wochen ohne OnStar und vermisst habe ich nichts...
In dem Sinne bin ich hier ab dem 31.7.2018 raus und freue mich eines Tages bei Opel Connect zu landen wo ich hoffe das dies denn eine Dauerlösung wird.
Bild:
Flyer: Opel de
Also wir brauchen 90 % vom OnStar System auch kaum oder selten.
Aber da es uns sehr auf das Notrufsystem ankommt, werden wir ganz sicher 1 x verlängern. Man gibt so viel für Zubehör etc. aus, dann sind für uns die 99,50 € auch noch drin
Ist wie bei einer Versicherung : Braucht man selten, aber für den Notfall ist es doch gut eine zu haben.
Nach einigen Unfallgeschichten aus dem Freundeskreis haben wir uns klar dafür entschlossen.