Hallo neue Crossi Freunde, Freundinnen,
da hier öfter die Frage aufkommt wie kann ich mein Auto während der Bauzeit verfolgen möchte ich hier einmal kurz erklären wie es geht, damit nicht jeder im Wartesaal suchen muss.
Zunächst müsst Ihr Euren FOH bitten Euch für OnStar vor zu registrieren, dies dauert denn nicht lange wenn er es getan hat, bekommt Ihr von OnStar, nicht vom FOH eine Mail mit einem link.
Mit diesem link könnt Ihr OnStar dann aktivieren.
Wichtig ist das Ihr zuvor hingeht und Euch bei My Opel anmeldet weil das ganze verbunden wird, OnStar ist denn ein Teil davon.
Ihr könnt dann gewisse Einstellungen vornehmen die Euch am meisten zusagen, ist aber sehr leicht und sollte niemanden überfordern.
Wenn dies passiert ist bekommt Ihr ein Bild vom bestellten Crossland X und je nach Verlauf immer wieder neue Daten, die Daten erfolgen aber zeitlich etwas versetzt so kann denn schon im weiteren Stadium sein
das Euer Auto schon etwas weiter ist.
Einfach öfter mal reingehen und nach dem aktuellsten Status sehen.
Macht am Ende durchaus Spaß und keine Angst Euer Probejahr ist hiervon nicht betroffen, dies läuft erst ab Anlieferung beim FOH .
Falls noch jemand Probleme hat einfach hier melden und wir kriegen das zusammen hin.
In dem Sinne fröhliches Warten und eine hoffentlich nicht zu lange Lieferzeit.
Beste Grüße,