Alles klar Chris. Habe was durcheinander gebracht
Den PIN muss man selber erstellen.
Gerd
Alles klar Chris. Habe was durcheinander gebracht
Den PIN muss man selber erstellen.
Gerd
So nun noch ein letzter Versuch dazu,
unser Auto ist am 26.7.2017 bei meinem FOH eingetroffen.
Bei OnStar stand dann mein Abo ist gültig bis 25.07.2018.
Mein Crossland x wurde denn am 31.7.17 zugelassen, darauf wurde bei Onstar die Laufzeit der Testphase auf den 30.7.18 umdatiert .
Ich denke wenn nun noch was unklar ist solltest Du Deinen FOH kontaktieren.
Aber es wird sicher bei Dir nicht anders laufen wie bei uns.
Sonst wäre die ganze Geschichte mit der Vorregistrierung völlig sinnlos.
Denn nur wenn ich den Account aktiviere kann ich bei MyOpel was sehen weil dies ein Bestandteil von OnStar ist.
übermorgen hab ich endlich Zeit in die Werkstatt zu fahren, dann wird es bei mir auch aktiviert
so mein Schnuggel ist jetzt auch endlich online
Chris hatte es mal irgendwo gepostet und das war ein guter TIP : "Neuinstallieren der myopel App" wenn der Crossi ankommt
Habe ich soeben gemacht und nun sind alle Funktionen sichtbar : Funkschlüssel, Diagnose, Hotspot.
Danke für den Tip Chris
Gerd
Gerne Gerd finde es gut wenn von Anfang an alles gut funktioniert.
Auch mit OnStar viel Spaß lieber Gerd.
Lustig ist die Funktion mit dem Restinhalt des Kraftstoffs, diesen Wert sollte man nicht zu ernst nehmen.
Hatte nach OnStar mittlerweile bei dieser Füllung einen Verbrauch von 9,2 Liter, BC Stand bei 5,6 Liter und gerechnet der gefahren Kilometer Plus Restreichweite waren es denn 5,8 Liter.
Aber ich sehe das als kurzweilige Spielerei aber sonst gefällt mir OnStar weiter gut.
Liebe Grüsse und viel Spaß beim Erstkontakt mit einem OnStar Mitarbeiter
Mal eine andere Frage bzw ich meine die eventuelle Antwort irgendwo schon gelesen zu haben , finde sie aber nicht mehr , habe ja jetzt beide Fahrzeuge in One Star , löscht sich der Astra dann automatisch aus meinem Account , oder macht das der Händler , oder kann ich das irgendwie machen ?
Mal eine andere Frage bzw ich meine die eventuelle Antwort irgendwo schon gelesen zu haben , finde sie aber nicht mehr , habe ja jetzt beide Fahrzeuge in One Star , löscht sich der Astra dann automatisch aus meinem Account , oder macht das der Händler , oder kann ich das irgendwie machen ?
Also von selbst löscht sich da nichts.
Wenn Du ein Fahrzeug entfernen willst musst Du dies manuell machen
Bei MyOpel findest Du aber Informationen wie das geht.
Andere Möglichkeit bei Abholung Deines Autos mal lieb beim Verkäufer, bei der Verkäuferin ansprechen könnte sein dass man Dir dann auch gleich weiter hilft.
Kleiner Tipp mach ein wenig auf verunsichert das sollte helfen wenn bis dahin nicht schon alles bin Dir erledigt wurde.
Beste Grüße aus Münster
habe gerade mal wieder bei OnStar geschaut. Da steht: 1 Jahr, Ende: 16.10.2018 ... sollte da nicht 3 Jahre, Ende: 16.10.2020 stehen
@pushtoenter
Normal ja : 3 Jahre ONStar beim Ultimate.
Aber kein Problem Samy : Rein ins Auto, die blaue OnStar Taste drücken und normalerweise kann er das dann sofort ändern
Gerd