Crossi 110 PS , AT
Arbeitswoche, morgens sehr kalt, 24 Kilometer zur Arbeit, 30 % Landstraße , 40 % Autobahn, 30 % Stadt
Momentaner Verbrauch 6,5 Liter.
Nicht schlecht, denn die Automatik "schluckt" ja auch 1/2 Liter mehr. Kann ich sehr gut mit Leben
Gerd
-
-
Tanken war angesagt im Club Orange nach 563 Kilometer gingen 34,29 Liter in den Tank, macht 6,09 Liter auf 100 Kilometer , BC sagt 6,0 Liter.
Dafür das er diesmal zeitweise nicht geschont wurde ein toller Verbrauch, der Sprint von Null auf 100 hat sicher einen Liter extra gekostet, und divesere kurze Sprints waren auch dabei.
130 PS dafür ist es nicht schlecht -
So, heute mal wieder tanken gewesen (kam halt gerade an einer Tanke vorbei)
430 Kilometer gefahren
270 Kilometer noch im Angebot
Mit Mühe 26,5 Liter hineinbekommen!Bordcomputer behauptet 6,5 l / 100 km
Ich rechne 6,1 l / 100 km
Damit kann ich gut leben
-
Ich hab heute auch mal wieder mein Raubtier gefüttert
Bei jetzt 5120 gefahrenen km hat sich der Durchschnitt auf gut 5,4 l eingespielt.
Damit bin ich SEEEEHR zufrieden.
Fahre gut 800 km bis er auf Reserve geht.
Dann gingen meist noch gute 100 km, aber ich tank dann immer. -
-
@cross-paul jaaa - darf ich trotzdem zufrieden sein?
-
-
So liebe Crossifans
Mein 110PS Crossi das erstemal an der Tanke. Da habe ich gestaunt:
Stadt/Land/Autobahn
50%/10%/40%
Der kleine Crossi hat sich tatsächlich nur 6,51 Liter gegönnt trotz Kurzstrecken und kaltem Wetter. Den bringe ich ja dann Wohl auf 6 Liter wenn er eingefahren und es mal Frühling wird was für ein Auto ! Sehr zufrieden ...ich nenne ihn Rocki.... -
Das hört sich ja sehr gut an.
Ich muss jetzt am Wochenende zum ersten Mal volltanken. Onstar sagt momentan 6,5 Liter Verbrauch, der Bordcomputer auch, aber wenn ich selbst rechne und der Kraftstoffstand von 9 Litern nach 519 km stimmt, komme ich auf 7,23 Liter Verbrauch. -