Habe die App bei ios nicht gefunden.Was nehmt ihr beim Iphone?
-
-
Was nehmt ihr beim Iphone
Habe mir gestern Road Trip LE (kostenlos) heruntergeladen, muss es aber noch ausprobieren.
-
Fuel nehme ich beim iPhone, kann auch mehrere Auto verwalten. Oder das was sich hier einbinden lässt Spritmonitor.
Beide kostenlos! -
Fuel nehme ich beim iPhone
Ralf,
ist es dann der "my Fuel Manager"?
Unter "Fuel Manager Pro" habe ich bei Apple auch nichts gefunden. -
Nach 8 Beiträgen ohne Verbrauchsdaten wäre es schön wenn's wieder und die Verbräuche ginge, aber nur wenn's nicht zuviel Mühe macht,danke..
-
Es waren nur 6 Beiträge. Meinen Verbrauch kann man auf dem Screenshot sehen.
-
Es waren nur 6 Beiträge. Meinen Verbrauch kann man auf dem Screenshot sehen.
-
schön wenn's wieder und die Verbände ginge,
Was will der Dichter uns sagen
. Bevor ich einen Anschiss bekomme. aktuell 7,6 l, bin nicht der langsamste und fahre ja nicht so regelmäßig
-
Schon seit langer Zeit 7,1 Liter
-
Bei mir 7,0 l/100km bei 72km/h Durchnittsgeschwindigkeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Chris, bitte ab hier nicht mehr lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie wäre es mit dem Spritmonitor Spritverbrauch und Autokosten berechnen und vergleichen
Der hat Apps für alle gängigen Smartphones. Und auch eine Schnittstelle für das Forumsprofil.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------