6,6 L über die letzten 30.000km. Überwiegend Kurzstrecke.
-
-
Wobei man bei den Verbräuchen zwischen Winter und Sommer unterscheiden muss.
Im Winter liegen wir meist bei 8 - 9 l.
Bei längeren Autobahnstrecken liegt der Verbrauch mit Tempomat bei runden 6 l.
Benzin ablassen mussten wir Gott sei Dank bisher nicht. Ich wüsste auch nicht wohin damit. -
Benzin ablassen mussten wir Gott sei Dank bisher nicht. Ich wüsste auch nicht wohin damit.Ich würds nehmen.
-
Bei der Kurzstrecke hast Du die Chance, ohne zu tanken wieder nach Hause zu kommen. Voraussetzung: Vollgetankt bis zum Stehkragen und auf der Autobahn nicht „die Sau rauslassen“. Bei ruhiger, gleichmäßiger Fahrt wird die Reichweitenanzeige bei gut 750km anzeigen.
Ne, Heimkommen tun wir nicht mehr, etwas über die Hälfte haben wir am Tank verbraucht. Die maximale Reichweite bei unnserer Fahrweise wäre theoretisch bei 700km.
Hier der Wert bei Ankunft:
Find Ich Super
-
Der Kurzstreckenverbrauch liegt zwischen 6,5 ltr und 7 ltr. Bei Langstrecke liegt der Verbrauch bei 5,5 ltr (manchmal auch was weniger)
Grüße
Peter -
Ne, Heimkommen tun wir nicht mehr, etwas über die Hälfte haben wir am Tank verbraucht. Die maximale Reichweite bei unnserer Fahrweise wäre theoretisch bei 700km.
Hier der Wert bei Ankunft:
Find Ich Super
So, wieder zurück, aber leider nun der Verbrauch bei 5,9. War kurz vorher bei 5,8, musste aber einige Umwege fahren über Berge und serpentinen und durch viele Ortschaften mit viel Stop and Go
Anfangs auf dem Heimweg war der Verbrauch die ersten 50km Landstraße bei 5,4L.