-
-
-
Und nun wären ein paar neue Verbrauchswerte die erzielt worden sind sehr schön...
Liebe Grüße und danke fürs Verständnis.
-
ich bin nach 100 gefahrenen km bei einem Verbrauch von 8,6 Litern. Allerdings nur Stadtverkehr. Die erste große Tour bekommt der CLX dann nächstes WE. Dann sehen wir mal wie sich das einpendelt
-
@pushtoenter , Danke für die Info. Ist natürlich erst der Anfang und der wird natürlich noch runter gehen
Unser hat nun 780 KM drauf und liegt momentan zwischen 7,1 und 7,4 Litern. Na da geht doch noch was hoffe ich.
Wir werden in der nächsten Woche eine längere Tour durch Deutschland haben und hoffen das der Verbrauch noch sinkt.
Werde dann später mal drüber berichtenGerd
-
Hatte ja berichtet, das bei ca. 85 Restkilometer die Tankanzeige gelb/orange aufblinkt und das Navi plötzlich von allein auf eine andere Karte springt
Dann werden alle, echt alle Tankstellen in der Umgebung anzeigt. Incl. einer Liste am unteren Bildrand.
Beim reinzoomen sind dann perfekt die Tankstellen in der näheren Umgebung zu sehen.
Habe in dem Testbericht von gestern mal dazu ein Foto gefunden wie es denn so aussiehtGerd
Quelle : newcarz. de
-
Meiner hat nach 2075 km einen Verbrauch von 6.8 Liter, nach onStar 6.4 Liter.
Bin dabei von der Nordschweiz via Autobahn, Gotthardpass in den Tessin gefahren.
Etwa 20 Prozent Autobahn, 40/40 Überland/Innerorts.
Gruss aus der Schweiz
Willi -
Danke Willi
Eine Bitte : Kannst Du noch mal in Deine Signatur reinschreiben welchen CLX Du hast und welchen Motor. Danke
Dann können alle die über den Home PC tätig sind es besser einschätzenGruss aus Belgien in die Schweiz
Gerd -
Signatur: Habs geschafft
Willi -
Willi
Nun sehe ich das Du auch den Automat hast. 6,8 finde ich im guten Rahmen bei dieser tollen Tour.
Dort waren wir auch im Juni. Herrliche Gegend und auf den Weg nach Italien ist der Gotthardpass auch immer auf unserer Liste
Gerd