Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @cross65

Der war gut, aber ich verweise auch gerne nochmals auf den Betrag auf Seite 77, Posting 1149.

Da liegt sicher auch ein Grund für die langen Lieferzeiten.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt, PSA wird sicherlich auch ganz besonders hinsehen.
    Zum Glück sind alle drei Modelle im Konzern sehr verschieden sind das man sich nicht hier schon gegenseitig kanabalisiert.
    Was bei VW mit Skoda und Seat klappt sollte auch hier funktionieren..

Beste Grüsse in die Runde und danke fürs lesen... ;)

• @gerdo
    Ist schon amüsant wie die Opel Händler über den Crossland X reden.Genau dieser Wortlaut ist mir vor Wochen auch zu Ohren gekommen.
    Ich hoffe dass sich dies bald mal in guten Absatzzahlen zeigen wird. So hört sich das für mich leider an wie von " Oben" ( Opel) vorgegeben.
    Auf eine gute Zukunft mit wirklich zahlreichen Zulassungen für den Crossland :m0004:

Ja Chris, ist sicher so das einige FOH diese Standard Platte abspielen.

Aber ich kenne den Chef dieser 2 Autothäuser recht gut ( auch durch den Kontakt über meinem Arbeitgeber her ) und bei dem kann ich immer sicher sein das die Aussagen echt & offen sind.
    Und auf dem Parkplatz standen viele frische CLX, Adam und kaum Astra Modelle. Kann also schon so sein das der Crossi hier gut anläuft :)
    Wäre echt zu hoffen für Opel :)

Gerd

• Habe gerade auch wieder bei OnStar geschaut und was seh ich da? Ich glaube, nun dauert es auch bei mir nicht mehr lange :)

.... das ist schon ein Teufelszeug, das Onstar.
    Da kann Opel schonmal das Fahrzeug außer Betrieb nehmen, wenn man auf dem Weg in eine freie Werkstatt ist. :m0041:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• An alle die es interessiert :m0026::m0044:

Heute Nachricht bekommen er ist gebaut, Auslieferung ca. 13. November

Freudige Grüße Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von haga ()

Freudige Grüße Hans

Super Hans. Nun geht es hier ja Schlag auf Schlag. Tolle Nachricht :m0007:

Gerd

Freudige Grüße Hans

Klasse, das freut mich für dich !! :m0023:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ich lass das Zitat mal weg und sag ganz einfach Glückwunsch lieber Hans. ;)

Freu mich für Dich und mach viele Fotos fürs Portal.
    Rouge Brown ist ja bei Realbildern Mangelware.

Liebe Grüsse aus Münster :(