Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Habe den Wagen ja noch nicht, aber habe soeben per Mail den ersten Diagnosebericht dieser Woche von OnStar erhalten :thumbup:
    Ist schon unglaublich wie sich die Technik in den letzten Jahren entwickelt hat :)

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Juhu meiner ist auch da , erst mal so in One Star geguckt , zack er ist da , Händler angerufen , steht auf dem Hof :D gleich vorbei und mal unter die Lupe genommen , sieht gut aus , könnte aber mal gewaschen werden 8) . So zugelassen wird es nächsten Donnerstag , Mittwoch Astra K abliefern und Donnerstag ab 16.00 kann er abgeholt werden :D . Alles in allem knapp 4 Wochen später als bei Bestellung angegeben , aber 2 Wochen früher als zum 30.10.17 . Vorfreude kann sie groooooooß sein .

Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

• Super, Du bekommst ihn auch diese Woche. Tolle Nachricht :m0007:
    Ist schon eine feine Sache mit dem OnStar :D

Und die Freude kann ich sehr gut nachempfinden. Samstag holen wir unseren ab

Also viel Freude am Donnerstag :m0011:

Gerd

• Glückwunsch @SGE 1971
    Und auch Dein CLX wird ja noch aufbereitet, dann bleibt zu hoffen dass es ein paar Tage trocken bleibt denn macht schon richtig viel Spaß mit einem sauberen Neuwagen zu cruisen . ;)

Beste Grüsse und viel Spaß beim abholen :)

• Muss nur hoffen das es nicht anfängt zu schneien oder richtig kalt zu werden , die Winterreifen kommen erst in 2 Wochen :D

Keine Bange, der wartet noch ein wenig.
    Viel Spass bei der Übergabe wünsche ich Dir :m0023:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Dachte, mein FOH Händler meldete sich heute wegen der OnStar Registrierung, und dann sagt er mir, dass mein Crossi heute da ist. Juhu!!!!

Also dann nur noch ein paar Wochen für die Zulassung und los gehts! :)

8o8o8o

Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

• Also dann nur noch ein paar Wochen für die Zulassung und los gehts!

Super Marty. Eine gute Nachricht nach der anderen hier smiley41.gif

Was meinst Du denn mit "..noch ein paar Wochen für die Zulassung" Oder meinst Du evt. "..Tage.." ?

Gerd