Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• .... da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon purzeln die CLX vom Transporter.

Allen glücklichen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Übergabe / auf den ersten Kilometern. :m0023:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• An Alle herzliche Gratulation zu euren Crosslis und viel Spass beim lenken. Immer daran denken nicht übertreiben beim scharf lenken :m0018: .....
    Geniesst das Neuwagengefühl und let's Paaaarttyyyy :m0006:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• @Hans

Auch ich freu mich auf den 1. rouge-braunen Crossi hier im Forum. Bin total neugierig.

@'Wiwi25

Ab 29.11. klingt bei dir realistisch. Ich habe Produktion ab 16.10. und Lieferung beim Händler 20.11.

:P
    An alle anderen Glücklichen diese Woche: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Crossi. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

:P
    LG Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• Danke für den Kaffee Chris :m0007:
    Habe auch nun einen neben dem PC stehen :m0001: und bald starten die letzten 24 Stunden ohne Crossi :D

War heute morgen schon beim Versicherungsmakler um ihm das Original der Zulassung zu geben und er hat meinen CLX via Internet zugelassen. Start ist der 14.Oktober.
    Dann werden morgen nur die Kennzeichen vom Mokka auf den Crossi gesetzt und los geht es.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Belgien,

Gerd

• Für alle die Ihren Crossi nun in den nächsten Tagen bekommen :
    Habt bei der ersten Tour so viel Spass wie die netten Damen hier im Crossi :thumbup: Die ab Sekunde 40 so richtig Freude haben :w0036: :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

• Guten Morgen in die Runde der wartenden und interessierten.
    Und damit die Wartezeit ein wenig angenehmer wird virtuelles Käffchen für alle und einen schönen Freitag.

Oh ja , der ist gut :m0001:
    Dir auch einen schönen Freitag :m0023:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Auf my.opel.de hat sich was getan: seit heute Morgen steht da: "ich bin unterwegs".
    Dabei steht der Wagen schon seit vorgestern beim Händler! So viel zur Aktualität von my.opel :D aber lieber so, als anders rum .. :thumbup:

Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW

klickst du hier

• Bei mir steht immer noch, dass er bestellt ist, sonst nix... :m0003:
    Laut dem Opel-Marketing kommt er auch tatsächlich erst im Januar... :m0034:
    Die haben extra für mich mal in die Planung geschaut.
    Also bleibt mein Status wohl noch 'ne ganze Zeit auf "bestellt" ;(