Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
-
@mb1990'
Bei mir auch schon seit über 2 Wochen hängt er in der Qualitätskontrolle und geht nicht in den Versand.
Aber immer die Ruhe bewahren aufeinmal steht er beim Händler. (Hoffentlich ) -
@mb1990'
Bei mir auch schon seit über 2 Wochen hängt er in der Qualitätskontrolle und geht nicht in den Versand.
Aber immer die Ruhe bewahren aufeinmal steht er beim Händler. (Hoffentlich )Cool endlich ein mitleidender. Vielleicht liegt es ja an unsrer Anhängerzugvorrichtung ?
-
-
-
-
@gerdo
Habt ihr tipps zum Einfahren bekommen!?Nicht wircklich. Nur halt wie üblich die ersten 1500 Kilometer ohne Bleifuß fahren und nett zum Motor sein
Dann geniesst den Tag und die erste 100 Kilometer Tour
Gerd -
So, die Jungs und Mädels in Saragossa legen gerade 'ne Schippe drauf. Sie wollen meinen Crossi nun doch nicht erst in der 2. Januar-Woche, sondern schon in KW 49 ausliefern.
Da hat der Nikolaus aber zu schleppen...Ich denke mal, im 1.Termin war auch ein gewisses Sicherheitspolster des Autohauses enthalten. Die freundliche Dame hat mich auch gleich für Onstar vorregistriert. Die Anmelde-Mail war schneller da als ich daheim.
-
@Crossinaut
Frank, das sind ja sehr gute Nachrichten Da haben sich die Spanier also mächtig ins Zeug gelegtDenke auch das Opel immer ein Sicherheitspolster einbaut. War bei vielen schon so das er doch früher kommt.
Dann kann der Nikolaus endlich mal was vernünftiges bringen in diesem JahrGerd