@Cyberworm
Hoffe nun echt das Du ihn Anfang November bekommst
Du wirst in die Geschichte eingehen : Längste "Wartezeit"
Und wenn Du hier so liest wie viele ihn schon bekommen haben, dann wird der Frust noch stärker.
Also halte durch
Gerd
@Cyberworm
Hoffe nun echt das Du ihn Anfang November bekommst
Du wirst in die Geschichte eingehen : Längste "Wartezeit"
Und wenn Du hier so liest wie viele ihn schon bekommen haben, dann wird der Frust noch stärker.
Also halte durch
Gerd
Hallo zusammen
Ich werde die Fotos in einem neuen Thread bereitstellen. Dort werde ich auch immer wieder berichten. Fange nachher gleich an zu schreiben.
@mb1990 , wenn ich Deine beiden im Text sehe, war es sicher ein schöner Moment ihn das erste mal zu sehen
Gerd
Liebe Leute
Nun ist der Thread erstellt. Hier der Link zu mb's Silver-Crossi.
Es war der perfekte Moment. Ich kann es aber im Moment noch gar nicht glauben. Mein neuer Opel ist da.
Ich mag diese Marke so sehr
Blöde Frage von mir: Wenn man sich im "Wartesaal" eintragen möchte, muß man über "Antworten" oder "Neues Thema" gehen.
Herbert
Wartesaal : Einfach "Antworten" Herbert
Oder Du eröffnest hier den eigenen Thread zu Deinem Crossi : Opel Crossland X :m0045:
Gerd
Ich möchte mich hier auch mal eintragen, ursprünglich wollte ich "verewigen" schreiben, wäre aber kein gutes Vorzeichen.
Bestellt habe ich unseren Ultimate am 01.09.2017. Lieferzeit Mitte-Ende Dezember 17. Letzte Woche hat mir der Verkäufer gesagt, es wird vermulich
Januar 18.
Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, dann gibt es keinen eindeutigen Trend zu längeren Lieferzeiten. Bin mal gespannt, welcher Termin tatsächlich herauskommt.
Mein Ultimat wird übrigens in der Werkstatt vor Auslieferung auf Allwetterreifen umgerüst, da es über den Konfigurator nicht auswählbar war.
Willkommen, @neumahe1, hier im Wartesaal.
Ich glaube, unsere beiden Crossis sind, von ein paar Einzelheiten abgesehen, ganz gut vergleichbar. Beide auch mit Funktionspaket.
Ich habe am 1. August bestellt, und zunächst Januar als Termin genannt bekommen. Inzwischen auf Anfang Dez vorgerückt.
Gebaut wird mein Auto laut Verkäuferin übermorgen, laut Onstar in der Woche ab 30.10.. Vielleicht ist die Auslieferung da sogar noch im November, denn bei einigen hier im Forum scheint der Transport jetzt recht schnell geklappt zu haben. Schaun mer mal.
Bei Dir ist das ganze 1 Monat versetzt, liefe also ziemlich genau auf den Jahreswechsel hinaus.
Das ist die normale Ultimate-Ausstattung. Wer es abwählen will, muss zuzahlen
Ich hoffe doch nicht... Da verblitze ich mir ja meine Augen... Obwohl... meinem Optiker würde sicher was einfallen und... diese Farbkombi am/im Wagen hat dann wirklich keiner.