Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Obwohl ich ja schon das schöne Foto sehen wollen würde wenn der Crossi dann vom Band läuft.
    Kann man das später noch einsehen? Also quasi wenn der Wagen bereits ausgeliefert wurde und Ostar dann "ordentlich" registriert worden ist?

Sorry, für's selbst Zitieren aber ich möchte Meine Frage nochmal auf's Tableu bringen...
    Wie ist das denn bei Euch gewesen, die Ihr Euren Crossi schon fahren dürft

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

• Bin mir nicht sicher, aber ich denke nach der Auslieferung ist das Foto weg.
    Na ja, das auf dem Bild war ja auch nicht echt Deiner. Denke die arbeiten mit Standard Fotos ;)

Gerd

• Achso?
    Ich hätte gedacht, dass der Wagen bei der End-Lackkontrolle durch einen Leuchttunnel bewegt wird und man dabei dann automatisch auch nen Foto macht... von jedem Wagen eben.
    Aber vielleicht ist das zu innovativ gedacht. ;):/

Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

• Ist natürlich möglich, denke aber das wäre nach dem Wechsel zu PSA zu teuer für den Boss Tavares :D
    "Less is more" ist nun die Richtung ;)

Gerd

• Bin mir nicht sicher, aber ich denke nach der Auslieferung ist das Foto weg.
    Na ja, das auf dem Bild war ja auch nicht echt Deiner. Denke die arbeiten mit Standard Fotos ;)

Gerd

Hallo Gerd,
    ich war genau wie Du, immer der Meinung, das das Bild und das Video nicht echt ist.
    Aber seit ich das Video ( ist leider nicht kopierbar) und das Bild bekommen habe.
    Habe ich meine Meinung geändert, bin jetzt mindestens 80% davon überzeugt, das es kein Fake ist.
    Zumal alles, jedenfalls außen alles übereinstimmt. Es ist ja auch kein kleines Videoformat. Kann man schon in Vollbild betrachten
    Wie ich ja schon geschrieben habe, läuft vor meinen , auf dem gleichen Band, ein Citroen.
    Ps. meiner soll jetzt auch ca. 3 Wochen früher kommen, wären dann 17 Wochen.
    Nette Grüße Hans

Dateien

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von haga ()

• Dann doch das echte Foto 8o
    Tja Hans, das sieht natürlich sehr real aus auf dem Foto.
    Scheint dann doch das sie von jedem ein Foto machen am Ende der Produktion :thumbup:

Gerd

• Gute Neuigkeiten,
    Fahrzeug ist heute Morgen beim Händler eingetroffen :m0011:
    Jetzt noch auf Papiere warten, anmelden und noch mal auf LKW verladen.
    Schnell bei mir abladen :m0044:
    Freudige Grüße Hans

By my Opel steht noch nicht einmal, dass er verladen wurde

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Super Hans :m0009: Dann geht's bald auf die erste Crossi Tour.
    Wann denkst Du wird er bei Dir angeliefert ?

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Gratulation @haga

Das ist ja eine super Sache. Dann war deiner vielleicht sogar auf dem gleichen LKW.
    Auf jedenfall Gratulation und wenn's dann soweit ist mega viel Spass...

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Glückwunsch Hans @haga wieder ein CLX in neuer Farbkombination im Forum.
    Wünsche Euch viel Spaß und lange Freude am kleinen Crossland.
    Über viele Bilder in allen Variationen, Lichtverhältnissen würde ich mich sehr freuen.
    Dann viel Spaß bei der Übergabe in Kürze. :m0044: