Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hallo alle,
so heute ne Mail vom FOH bekommen, mein Crossi ist gestern angekommen. Jetzt noch auf den Brief warten und dann so hoffe ich habe ich ihn nächsten Freitag bzw. Samstag.
War heute dann da um mal zu schauen, habe keine Bilder gemacht denn das Auto ist vom Transport ziemlich dreckig und voll mit Blättern. Kein Anzeichen irgendeiner Schutzfolie oder so, ist schon traurig so was zu sehen.Markus
-
das ist ja cool
Egal, Hauptsache der crossi ist da. Nichts was eine Autowäsche nicht beseitigen kann . Und ich bin überzeugt davon, dass dein FOH dir den Crossi auf Hochglanz poliert übergeben wirdLG conny
-
Super Markus
Bald geht's mit dem sauberen & frischen Crossi auf die erste TourGerd
-
Hallo alle,
so heute ne Mail vom FOH bekommen, mein Crossi ist gestern angekommen. Jetzt noch auf den Brief warten und dann so hoffe ich habe ich ihn nächsten Freitag bzw. Samstag.
War heute dann da um mal zu schauen, habe keine Bilder gemacht denn das Auto ist vom Transport ziemlich dreckig und voll mit Blättern. Kein Anzeichen irgendeiner Schutzfolie oder so, ist schon traurig so was zu sehen.Markus
Hi Markus , das sind doch mal gute Nachrichten
Lass Dich vom derzeitigen Zustand nicht beeindrucken, den kriegt der Händler wieder blitzeblank
Folie kommt , m.E. nur drauf, wenn er per Bahn transportiert wird.Ich wünsch Dir was ...
Grüße
cross65 -
Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010. -
Hallo OpeliX,
irgendwo in den ersten Seiten... steht, dass die Crossis mit dem Schiff bis Hamburg fahren und von dort aus per LKW weiterverteilt werden. Ich hab es aber auch nur hier gelesen.
LG
Mohri -
Hallo Liebe Comunity!
Bei mir steht jetzt schon seit 9 Wochen "Bin bestellt"
Wielange hat es bei Euch gedauert bis der nächste Status kommt?
Mir wurde eine Lieferzeit von 12 Wochen versprochen, da sehe ich schwarz!Ich hoffe Ihr könnt mir Mut machen!
Grüsse aus Graz
Markus
-
Markus, das wird schon
Dieser Text "Bin bestellt" steht manchmal recht lang im System und dann plötzlich ist er schon auf dem Weg.
Also, glaube dem Text nicht Ansonsten frage doch mal Deinen FOH, wie der aktuelle Status ist. Der kann das im Opel-System sehenGerd
-
Danke für Deine aufmunternde Worte!
Werde gleich am Montag nachfragen!