Montag hat die Opel Zentrale angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass die Ersatzteile jetzt im Zentrallager eingetroffen wären.
Jetzt ist Freitag, nichts hat sich getan und es fällt mir zunehmend schwerer, nicht mit losen Gegenständen um mich zu werfen.
Ich freue mich für alle Modelljahr 2018 Besitzer, die ihr Auto schon haben oder grade bekommen. Aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ich im April bestellt habe und aktuell schon Autos ausgeliefert werden, die Ende Juli bestellt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.
Oh man, deine Odyssee scheint nie zu enden. Mir würde der A... platzen, würden die mich so lange hinhalten. Können die nicht einfach die Teile aus einem anderen Fahrzeug ausbauen? Bei meinen Eltern wurde das mal gemacht. War aber Renault. Leider fallen mir kaum aufmunternde Worte ein. Dein anfänglicher Humor ist ja nun auch schon der Verzweiflung gewichen
Dennoch Kopf hoch, es wird schon noch klappen. Und dann bist du der Held mit der "tollsten" Geschichte rund ums Thema Bestellung / Lieferung