Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @OpeliX

Dein crossi sieht echt super aus :m0041: !!

Immer wenn ich die Fotos von orange-schwarzen Crossis sehe, weiß ich wieder, dass ich mir die richtige Farbe ausgesucht habe :thumbup: .

LG conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• Sehr schönes Auto Christian, und mit jedem Tag wirst Du die Farbkombination mehr mögen. :thumbup:
    Also auch wenn ich mich wiederhole was ich hier gerne tue Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Und herzlich willkommen als aktives Mitglied im kleinen aber feinen Club Orange :D

Beste Grüße aus Gallien ach nee Münster :D;)

• Da isser, endlich zu Hause... :m0011:

Nun hat die Warterei endlich ein Ende. *freuhüpspring*

:m0044:

.... Gefällt mir immer, immer wieder :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass wünsche ich Dir !

LG cross65

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Wenn ich mir so eure Bestellungen ansehe, sind wir wohl die einzigen (fast) die kein Panoramadach genommen haben ;( .

Letzte Woche wollten wir nun doch, leider war es zu spät, unser FOH hat mit Opel telefoniert aber da nun die Produktion eingeplant ist ging es nicht mehr :( .

Bitte um Mitleid :m0005:

Ich habe auch kein Panoramadach. Ich finde es auch gut so.

LG Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

• @OpeliX:

Können wir das Tankdeckelproblem von der Liste streichen ;)

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

• @ Opelix

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crossi und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

Lg Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: