Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Schau mal Beitrag 2.146.
oh, gar nicht gelesen. Supi, dann sollte er ja in KW 6 kommen. Ist laut myopel am 09.01. produziert.
-
bei mir tut sich auch etwas: nach nerven meinerseits und wieder funktionierendem Opelsystem hat mir mein FOH heute mitgeteilt, dass sich der Liefertermin für meinen crossi vor verschoben hat von KW 17/2018 auf KW 10-11/2018 .
Ich hoffe das bleibt dann bei diesem Datum !! Die Warterei hat damit bald ein Ende .
LG conny
-
Na wenn das keine gute Nachricht ist, ist ja super ab und an hilft leichter Nachdruck dann doch um neues zu erfahren.
Liebe Grüße nach Wien
-
-
Na bitte, kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt's auch schon wieder positive Nachrichten. Das wäre bei dir, Peaches_cc, aber ansonsten auch eine arg lange Wartezeit gewesen.
Und die nächsten Wartenden strömen auch schon herein: Herzlich Willkommen, Rainer und ontheroad. -
Danke für den Willkommensgruß Crossinaut, habe heute meine Fin bekommen. es geht voran und die Freude wächst. ontheroad
CorosslandX Ultimate weiß mit sonnendach schwarz 120 Ps
-
Es tut sich etwas .
-
-
@ Wildbird
Ich melde mich wieder, wenn ich ihn habe oder sich etwas ändert und ich erste Erfahrungen gemacht habe.Welche Details möchtet ihr noch wissen ? ?