Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wir fahren morgen zum angrillen und insgeheim hoffen wir ja noch, dass unser Crossi vielleicht überraschend da steht. So richtig dran glauben tun wir aber nicht. Er wird schon noch kommen und wenn wir Ihn haben, ist alles andere vergessen.
LG
Heidi -
Super, dann schaffst du es ja noch pünktlich zum Angrillen
Ne, das wird nichts, zumindest mit dem CLX.
Denn der steht 500 km weg von uns.Die Papiere sind zwar heute gekommen, aber nun erst mal nächste
Woche anmelden und eine "kleinere" Überweisung tätigen.Hab' echt vor Wochen bereits mit der Bank* gesprochen, ob
ich denn bei 20' Tausen Euro irgendwas wg. der Geldwäsche
beachten mussCiao
Harald
*=kleine Ironie am Rande:
Die Überweisung für den Opel erfolgt von der VW-Bank -
Harald*=kleine Ironie am Rande:
Die Überweisung für den Opel erfolgt von der VW-BankNa dann schön aufpassen ob echt alles bei Opel ankommt
-
Moin alle zusammen,
freut Euch auf den Crossland X.Es ist wirklich ein super Auto und macht viel Spass.
Mein Black Beauty geht wie Bolle. -
*=kleine Ironie am Rande:
Die Überweisung für den Opel erfolgt von der VW-BankDie Richtung stimmt schonmal
-
Als unser CLX kam kam das Geld von der Mercedes Bank ist doch egal wo man sein Geld liegen hat, hauptsache des reicht um zu zahlen.
Da es kein wirkliches Fett ordentliche Zinsen ansetzt kann man sich auch Mal was gönnen wie einen neuen CLX.
Also raus mit der KohleFreu mich übrigens auch über deine ersten Eindrücke als VW Fahrer.
Und viele verschiedene Charaktere machen das Forum auch immer interessanter.In dem Sinne,
"Have A nice day -
Ich hab ihn . . . . .
Am Fr. 26.01.2018 am Abend hab ich meinen neuen "Silberling" abgeholt.
Auf dem Tacho sind heute 650 km drauf.
Wenn ich etwas finde, das mich sehr ärgert , oder mit dem ich nicht klar komme ,
melde ich mich wieder, es gibt ja noch sooo viel zum ausprobieren. -
Glückwunsch @brunnec zum neuen CLX
Wünsche Dir viel viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit dem Crossi.Wäre auch toll wenn Du hier mal Dein eigenes Thema rund um Deinen Crossi starten könntest :
Opel Crossland X -