Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Die Orangen werden nur noch dosiert ausgeliefert, sonst nehmen sie Überhand

Ja klar, sind schließlich etwas Besonderes. :m0045:

Vielleicht wird ja mein Crossi tatsächlich in liebevoller Handarbeit in Spanien hergestellt und deswegen dauert es solange. Handarbeit hat halt ihren Preis .

Wird von einsamen Mönchen in den Pyrenäen handgeschnitzt. :D

• AN
    Ein alter Merivaner,

hatte dich angeschrieben betr. Nachricht vom Montag ?(

BITTE melde dich mal :thumbup:

Ich weiß ni wie das mit dem einfügen von anderen Nachrichten geht wenn man darauf antworten möchte ;( .

Gruß, Steffen

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

• Ah, ein neuer Crossi auf Dresdens Straßen. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Was hattet ihr für einen Kilometerstand bei der Abholung drauf .

3 Km . Und da war die Fahrt des Autohaus-Mitarbeiters zur nahe gelegenen Tankstelle schon mit drin.

Laut myopel hatte unserer 6km und dann bei der Abholung auf einmal schon 9km drauf .

Sehe ich positiv. Man hat also eine Probefahrt gemacht. Warum auch immer.

Ich weiß ni wie das mit dem einfügen von anderen Nachrichten geht wenn man darauf antworten möchte .

Einfach den entsprechenden Text markieren und mit links auf "Zitat einfügen" klicken.
    PS: Oder unten rechts im entsprechenden Kommentarfeld auf die Anführungsstriche für "Zitieren" klicken und dann ganz unten auf Antworten gehen.

• Ah, ein neuer Crossi auf Dresdens Straßen. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Versuch geglückt, geht doch : m0014: .
    Nu, wir sehen uns in Dresden :thumbup: immer nach einem Rouge braunen mit schwarzen Dach und einer Frau am Steuer schaun das sind wir :m0011: .
    Gruß, Steffen

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

• Was hattet ihr für einen Kilometerstand bei der Abholung drauf :?: .
    Laut myopel hatte unserer 6km und dann bei der Abholung auf einmal schon 9km drauf X( .

Liebe Grüße an alle Sachsen aber auch an all die Anderen, Steffen aus Dresden :m0023:

Hallo Steffen, unser hatte exakt 6 km drauf, aber 9 oder so ist im völlig normalen Rahmen :)
    Kann man doch verstehen das Deiner mehr drauf hatte : Denn die Leutchen vom FOH wollten mit dem schicken Rouge Brown Crossi doch auch mal fahren :D

• Wenn Du auch noch eine Signatur hinbekommst, dann wäre es pefekt.

Wie jetzt Signatur ?(

• Mädels, ich hab ein gutes Gefühl ;)
    Ihr habt es bald geschafft :thumbup:

Grüße
    cross65

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Denn die Leutchen vom FOH wollten mit dem schicken Rouge Brown Crossi doch auch mal fahren

Das denke ich auch, die wollten doch nur unsern Crossi rumzeigen :thumbup: