Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Waow wat ist denn hier heute los, soviel Traffic hatten wir ja seit der zweiten großen Zulassungswelle des Crossis nicht mehr. :thumbup:
    Sehr amüsanter Thread mit allen Höhen und Tiefen auf viele weitere Crossis und viel Freude bei der Abholung unseren neuen Crossinauten. :D

Mit besten Crossianer Grüssen :m0007:

• Also eine schier unfassbar barm- und warmherzige Tat!

Ich weiß nicht was, ich bei soviel Menschlichkeit und Wäme sagen soll. Ich sag einfach " D A N K E ." :m0007:
    Aber auch ich hätte meinen Crossi schon früher nach Hause holen können, aber ich wollte ihm noch ein paar persönliche Geschenke (Brillenfach, Ladekantenschutzleiste, Gummimatten, Seitenleisten u.v.m.) machen. Bis auf die Seitenleisten wurde alles vom FOH erledigt und er steht seit dieser Woche und auch über das Wochende sogar
    im "Showroom" vom FOH und darf mit seinen Kollegen nochmals glänzen. :m0002:

• ....er steht seit dieser Woche und auch über das Wochende sogar
    im "Showroom" vom FOH und darf mit seinen Kollegen nochmals glänzen.

Na klar! Und nächste Woche, bei Minusgraden, Schnee und Glatteis jagst ihn dann vor die Tür. :m0016:

• Ich muß Euch alle mal Loben und Drücken. Ihr seit super! Ihr bringt einen zum Lachen, tröstet und gebt viele hilfreiche Tipps. :m0002:
    LG
    Heidi

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Na klar! Und nächste Woche, bei Minusgraden, Schnee und Glatteis jagst ihn dann vor die Tür. :m0016:

Bei ons Schwoba gibts koi schlächts Wetter, bloss schlechte Kleidung :thumbup:
    Vielleicht striggt mei Frau :m0040: em Crossi no übers Wochende an "Überzieher" ond wenn et..,
    es sen bloß 6 km bis dahoim ond da han i a große Garage. Do bleibt er dann standa bis d´Sonn raus kommt :m0045:

• Bei ons Schwoba gibts koi schlächts Wetter, bloss schlechte Kleidung :thumbup: Vielleicht striggt mei Frau :m0040: em Crossi no übers Wochende an "Überzieher" ond wenn et..,
    es sen bloß 6 km bis dahoim ond da han i a große Garage. Do bleibt er dann standa bis d´Sonn raus kommt :m0045:

Mensch kein Überzieher, die Crossis sollen sich doch vermehren :m0039:
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Herrlich und jezt nach lauter Liebe auch noch herrlicher Dialekt, bitte merh davon ich kanns verstehen nur nicht sprechen aber das macht ja nichts, ist wie mit holländisch oder bayrisch :D
    Dann macht mal noch fleissig weiter mit guten Geschichten die die Wartezeit weiter angenehm verkürzen und uns herrlich unterhalten ach ist dieses Forum schön <3

• Mensch kein Überzieher, die Crossis sollen sich doch vermehren

I han eigentlich in der Kürze der Zeit, an oin Überzieher über´s Dach denkt, dass mai Frau den au für Ondarom stricke soll :w0013:
    I glaub des schaffdse net :m0029:

• Ich winke dir dann zu und wünsche dir eine gute Fahrt.

Hey, @ontheroad:

Ganz lieben Dank! Ich denke an dich.
    Wir werden sogar in Fulda übernachten,
    aber nicht im CLX ;)

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017