Die Werbefläche auf den Kennzeichenhalter gönne ich meinem FOH
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
-
Wie lange braucht der Kfz.-Brief bis zum FOH ?
Mein Crossi wurde am 27.01. an den FOH ausgeliefert
Zuerst hieß es ich könnte in am Freitag abholen (hat nicht geklappt)
und dann hat man für heute einen Übergabetermin verreinbart.
Doch auch dieser Termin wurde vom FOH abgesagt, weil angeblich der Kfz.-Brief immer noch nicht da sei
und auch heute bei der Post nicht dabei sei
Nun haben wir den Mittwoch vereinbart in der Hoffnung, der Brief ist zwischenzeitlich angekommen.
Nun mein Frage:
Kann das so lange dauern bis der Brief beim FOH ist ?
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass der FOH meinen Crossi (der steht im Show-Room) noch nicht
herausgeben will, da er doch sehr ansprechend aussieht und kundenanziehend wirkt.
Jeder Kunde der den Crossi sieht, es ist der einzige Ultimate im Show-Room, sitzt in "meinen" Crossi
und probiert, das eine oder andere aus. Das würde mir ganz und gar nicht gefallen
Kann ich verlangen, dass der FOH meinen Crossi abschließt oder aus dem Show-Room entfernt ?
Natürlich ist alles Vertrauenssache aber manchmal ist "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. -
Wie lange braucht der Kfz.-Brief bis zum FOH ?
Mein Crossi wurde am 27.01. an den FOH ausgeliefert
Zuerst hieß es ich könnte in am Freitag abholen (hat nicht geklappt)
und dann hat man für heute einen Übergabetermin verreinbart.
Doch auch dieser Termin wurde vom FOH abgesagt, weil angeblich der Kfz.-Brief immer noch nicht da sei
und auch heute bei der Post nicht dabei sei
Nun haben wir den Mittwoch vereinbart in der Hoffnung, der Brief ist zwischenzeitlich angekommen.
Nun mein Frage:
Kann das so lange dauern bis der Brief beim FOH ist ?
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass der FOH meinen Crossi (der steht im Show-Room) noch nicht
herausgeben will, da er doch sehr ansprechend aussieht und kundenanziehend wirkt.
Jeder Kunde der den Crossi sieht, es ist der einzige Ultimate im Show-Room, sitzt in "meinen" Crossi
und probiert, das eine oder andere aus. Das würde mir ganz und gar nicht gefallen
Kann ich verlangen, dass der FOH meinen Crossi abschließt oder aus dem Show-Room entfernt ?
Natürlich ist alles Vertrauenssache aber manchmal ist "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, dann war der Brief da.
noch einen Tag später per Einschreiben bei mir. ( habe selber angemeldet)
Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Auto im Showroom stehen würde und jeder sitzt drinnen und spielt rum.
ich würde es auch durchdringend äußern
Liebe Grüße Hans -
und probiert, das eine oder andere aus. Das würde mir ganz und gar nicht gefallenWürde mir auch nicht gefallen, ist aber eine Vereinbarungssache.
Wenn dies nicht extra ausgemacht wurde kannst Du intervenieren. -
MIST!
Jetzt habe ich 1T verpasst ...Also nun:
0T 19:30H
-
-
Wie lange braucht der Kfz.-Brief bis zum FOH
Das kann nur die Post oder Dein FOH beantworten. So weit mir bekannt ist, läuft es genauso wie zwischen den FOH und dem Kunden ab.
FOH bezahlt an Opel, Fahrzeugschein kommt.
Kunde bezahlt an FOH, er bekommt den Fahrzeugschein.Unabhänig davon, die Post ist auch nicht das, was sie mal war. In der letzten Zeit tauschen wir in der Nachbarschaft oft Post aus, da sie falsch angeliefert wurde. Es gibt hier inzwischen nur noch Zusteller, die gerade etwas deutsch sprechen und lesen können .
Mir würde es übrigens auch nicht gefallen, wenn mein bestellter Wagen im Ausstellungsraum "missbraucht" würde .
-
Auf geht's!
Bis irgendwann heute Abend/Nacht! -
Guten Morgen!
Heute ist unser onstar freigeschaltet worden.
Wir freuen uns wie bolle, vielleicht kommt er heute noch beim Händler an?
LG
Heidi