Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hallo ihr Wartenden, welch eine Freude, mein FOH hat mir heute mitgeteilt mein Crossi wird am 10. Februar also Samstag angeliefert. Also nächste Woche kann ich ihn anmelden. Da bei uns jetzt Schnee liegt und es kalt ist Frage an Gerd welche Felgen und Winterreifen hast du auf deinem Crossi und wie teuer sind sie.Und wo bekomme ich einen Schneepflug(Scherz). Vielen Dank für eure Unterstützung im Forum, war wie Medizin.Allen Anderen einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Crossi ontheroad
CrosslandX schneeweiß mit Sonnenendach
-
-
Hallo ihr Wartenden, welch eine Freude, mein FOH hat mir heute mitgeteilt mein Crossi wird am 10. Februar also Samstag angeliefert.
.....Frage an Gerd welche Felgen und Winterreifen hast du auf deinem Crossi und wie teuer sind sie.
Vielen Dank für eure Unterstützung im Forum, war wie Medizin.Allen Anderen einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Crossi
ontheroadSchon wieder eine gute Nachricht. Echt super Noch wenige Tage und los geht's bei Dir
Zu Deiner Frage : Habe meine Felgen & Winterreifen beiwww.reifen.com geholt. (Die hatten viel bessere Preise als A.T.U.)
1 ) 16er Alufelgen : RC Design RC 24 Titan-Metallic / 6,5x16 , 4x108, ET20 ( Einzelpreis 87,80 EUR)
2 ) Continental, 205/60 R16 92H "WinterContact TS 850 P" ( Einzelpreis 94,85 EUR ).......die 195/60 Conti finde ich zu schmal, diese kommen echt besser
Gesamtpreis war im Oktober ca. 835,- EUR incl. Montage (alte runter & neue drauf) Finde ich echt okay den Preis.
Der Preis ist recht stabil und ist nicht gestiegen denke ich
Bin echt sehr zufrieden mit den Reifen und nun auch mit der Optik der Felgen -
-
@ontheroad
Und reifen.com hat diese auch noch in schwarz & silber. Und viele andere natuerlich auch
Eine Filiale findest Du sicher auch bei Dir.Ich mag speziell diese in titan-metallic : Man sieht den Schmutz kaum
-
Ich freu mich für dich, Conny !
-
-
-
Er ist da!!!
ICH HABE IHN ALS ERSTER GESEHEN
Bis bald wir sehen uns beim Treffen in Dresden, hoffentlichLG, Steffen