Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hi,
ich lebe noch, aber es gibt auch ein Leben nach dem Warten...
Ich werde nicht mehr so oft hier sein, aber bestimmt immer mal wieder eine Frage in den Raum werfen, oder einen kleinen Bericht oder gar Hinweis geben.
Viele Grüße von einem, der immer noch von seinenm Crossi begeistert ist!
OpelixSuper zu hören das Du begeistert bist
Und Gründe gibt es ja genug sich hier mal wieder zu melden :
Fragen, Erfahrungen, tolle Crossi Fotos usw. usw.
Also bis später dann -
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren. So langsam hab ich mich eingewöhnt. Ist ein super Auto. Bilder nächste Woche.
einen wunderschönen Abend an Alle!
-
Super Heidi
Glückwunsch zu Eurem neuen Crossi
Wünsche Euch viel viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt -
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren. So langsam hab ich mich eingewöhnt. Ist ein super Auto.
Herzlichen Glückwunsch Heidi !
Viel Spass mit dem Crossi und ein Schönes Wochenende !!
LG cross65
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben unser Auto und sind heut auch schon fleißig gefahren.
Hallo Heidi,
erst noch mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem Crossi .
Pass auf wenn du einen Rouge braunen mit schwarzen Dach in Dresden siehst, dann bitte winken sind wir
LG und schönen Sonntag noch -
-
So Ihr Lieben,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal!
Hallo Heidi,
erst noch mal Glückwunsch und viel Freude mit deinem Crossi .
Pass auf wenn du einen Rouge braunen mit schwarzen Dach in Dresden siehst, dann bitte winken sind wir
LG und schönen Sonntag nochWir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs. Haben Dich leider nicht gesehen!
-
Wir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs.
Hallo Heidi,
schade aber wir waren unterwegs, erst in Malter und dann mit unseren Kinder im Gasthof Maxen essen kann ich euch Drednern nur wärmstens empfehlen
Hätte aber klappen können, denn die Kinder wohnen in Laubegast
Komm doch ab und zu mal wieder zurück ins Forum, gibt doch immer mal was neuesLass es dir gut gehen und weiterhin gute Fahrt
LG, Steffen
-
Ja, schade. Die Schwiegereltern wohnen in Laubegast. Wir werden also immer mal da sein. Gasthof Maxen kennen wir. Da waren die Schwiegis am Freitag auch Mittagessen. Als Sie dann aber nach Hause kamen, war zu Hause eingebrochen. Kann zwar der Gasthof nichts dafür, wird ab in nächster Zeit wohl ersmal nicht mehr besucht werden.
Lg, Heidi