Wenn Euer Crossi Durst hat, gebt ihr ihm dann
Super 95 oder Super E10 ?
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Erster Tank war Super Plus,hatte vollen Tank ausgemacht und Tankgutschein vom Autohaus.Jetz gibt's E10
-
Super 95
LG
Heidi -
Ihr Lieben alles Zum Thema welchen Sprit wer tankt findet Ihr hier villeicht sollten wir dort auch weiter fortfahren
-
Sorry hab mich vertan
Vielleicht wenn "die Neuen" dort abstimmen ??? -
So, die Nacht noch. Morgen kommt Quax, kann sich gleich beliebt machen, Leergut wird eingeladen und nach Rheinhessen gefahren, danach den Donnersberg hoch, die Fotoausrüstung ist gepackt.
Wird ein ganz spezieller Tag, nur Quax und ich. -
Viel Spaß morgen beim abholen Deines Autos, wenn Du morgen soviel Spaß hast wie ich heute Abend wird es ein Traumtag für Dich.
Liebe Grüße und eine gute Nacht Dir und allen die noch aktiv sind zu dieser Zeit
-
Leergut wird eingeladen
Hast du soviel, um damit das Auto bezahlen zu können?
-
Fast, der gute Riesling halt! Da sammelt sich was an, das mag der Winzer gerne wieder haben zum neu befüllen.
-
Nach 7 Monaten und 11 Tagen Wartezeit war es heute endlich soweit, ich durfte heute Nachmittag meinen Crossi abholen.Er läuft zwar erstmal 7 Wochen unter Vorführwagen des Autohauses, aber ich habe ihn erstmal.