@Peaches_cc Juhu Conny!!! Sehr schön! Dann gib die Zitrone schön ab und hol Dir Deine coole Orange
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
@Peaches_cc,
Hi Conny, dann kannst Du ja schon mal den roten Teppich für Deinen CLX ausrollen . Oh Mist, passt den Rot überhaupt zu Orange . Egal, wichtig ist, dass Du ihn gebührend in Empfang nimmst . -
Conny, nun geht's bald los
Have fun und geniesst die erste Tour mit dem Crossi so richtig -
-
-
Witzig, mein Mann meinte erst unlängst, dass ich einen kleinen Aufstieg mache von Zitrone zur Orange ! Ich sagte ihm er wäre bloß neidisch ! Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf alle Zusatz-Features und Gadgets die der Crossi haben wird . Bislang hatte ich ja nichts davon im Auto
LG Conny
-
@Peaches_cc
Na also! Wenn man nen Crossi in Empfang nehmen will hat man sogar göttlichen Beistand... und schon muss ein vorher "ach so wichtiger" Termin dem CLX weichen...
Hätten wir ja eigentlich auch vorher wissen müssen, oder?In diesem Sinne, viel Spaß morgen und... nicht vergessen... Orangen brauchen viel Sonne und frische (Fahrt)luft.
-
Danke @OldChatterhand!
Ja, manches löst dich ganz von alleine zum Positiven ! Es soll halt so sein, dass der Crossi morgen in meine Garage einzieht !
LG conny -
Es soll halt so sein, dass der Crossi morgen in meine Garage einzieht
Oh, oh, das darf ich meinen Crossi nicht lesen lassen. Da wird er neidisch.
Viel Spaß bei der Übergabe und gute Fahrt.
-