... noch 5 Tage, dann hab ich ihn...
Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag
Geniesse den Tag
... noch 5 Tage, dann hab ich ihn...
Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag
Geniesse den Tag
Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag Geniesse den Tag
Danke, ich freue mich schon sehr! Aber bis dahin genieße ich noch die Nordsee, da fällt das warten nicht so schwer
Ach ja, bist ja im Urlaub : Geniesse die Tage an der Nordsee
Ach ja, bist ja im Urlaub : Geniesse die Tage an der Nordsee
Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ?
Auf mich alleine hören die ja eh nicht
Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ? Auf mich alleine hören die ja eh nicht
Udo, werde das in mein abendliches Gebet mit aufnehmen. Evt. hört es ja jemand
Udo, werde das in mein abendliches Gebet mit aufnehmen. Evt. hört es ja jemand
Gerd, wenn das klappt gebe ich dir gerne einen aus, dafür komme ich sogar nach Belgien
Gerd, wenn das klappt gebe ich dir gerne einen aus, dafür komme ich sogar nach Belgien
Das ist ein Wort. Dann mal Daumen drücken
Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ? Auf mich alleine hören die ja eh nicht
Da drücke ich beide Daumen erinnert mich an 2010 wo ich sehnsüchtig auf den ersten Meri B gewartet habe, habe dem FOH damals gesagt entweder ihr seht zu das der Wagen pünktlich zur Reise kommt oder der alte Corsa D hat rund 4.000 Kilometer mehr drauf nach drei Wochen Bayernurlaub.
Und dann ging alles noch gut hat geklappt Freitags Nachmittags zugelassen und Freitag Nacht die ersten 800 Kilometer gefahren würde mich freuen wenn sich die Geschichte wiederholt, diesmal mit Happy End für Dich.
Wildbird
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es wieder ein Update:
Fahrzeug in KW 11/2018 produziert und am 15.03.2018 dem Spediteur übergeben.