Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Ich habe die Bestellnummern nun an Opel gesandt; mal sehen, welche Begründung sie für die unterschiedlichen Lieferzeiten bringen.
Die Rückmeldung von Opel ist da; nicht sehr detailliert, aber bestätigt die letzten Vermutungen hier im Forum:
Laut unserer Auskunft sollte dein Crossland X Mitte Mai beim Händler eintreffen. In Deutschland gibt es, aufgrund des größeren Marktes, ein anderes Produktionsvolumen. Jedes Land hat im Detail eigene Spezifikationen, die sich dann im Produktionsvolumen unterscheiden. Deshalb kann es in AT und DE zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen.
Wir hoffen, du kannst noch so lange auf deinen neuen Crossland X warten.
Liebe Grüße,
dein Opel Team Österreich -
-
Hallo ! Ich hab ja meinen Crossi in der 2. Jänner Woche bestellt, sollte so um Ostern kommen Woche 14 laut Verkäufer, nach neuesten Information von Opel Österreich- Lieferung Mitte Juli , laut dem freundlichen Kundenbetreuer von Opel Österreich hab ich ja noch Glück gehabt kann auch bis zu 9 Monaten dauern
Schönes Wochenende allen Gruß Gerhard -
....sollte so um Ostern kommen Woche 14 laut Verkäufer, nach neuesten Information von Opel Österreich- Lieferung Mitte Juli , laut dem freundlichen Kundenbetreuer von Opel Österreich hab ich ja noch Glück gehabt kann auch bis zu 9 Monaten dauern
Schönes Wochenende allen Gruß GerhardOh Gerhard Das klingt ja nicht so toll.
Drücke Dir die Daumen das er doch noch früher kommt -
Oh Gerhard Das klingt ja nicht so toll.
Drücke Dir die Daumen das er doch noch früher kommtDanke Gerd die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Tut mir leid, für alle, die jetzt unerwartet so lange warten müssen.
Da habe ich wohl noch einmal saumässiges Glück gehabt,
mit meinen 9 Wochen Lieferzeit. -
Tut mir leid, für alle, die jetzt unerwartet so lange warten müssen.
Da habe ich wohl noch einmal saumässiges Glück gehabt,
mit meinen 9 Wochen Lieferzeit.Naja Vorfreude ist die schönste Freude oder so Brunnec
Ja hast echt Schwein gehabt
Gruß in die Schweiz -
Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen CLX bestellt. Damit war ich wohl einer der ersten Besteller dieses Autos.
Einem Ultimate gab es noch nicht und leider war der City Notbremsassistent zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht bestellbar.
Abgeholt habe ich den Wagen am 14.07.17
So war meine Bestellung:
am 23.03.17 bestellt:
Crossland X innovation 1.6 Diesel 120PS
LICHTGRAU mit schwarzem Dach
AGR Sitze
Innovationspaket
Style Paket
Komfort Paket 5
Funktionspaket
Diebstahlwarnanlage
Head up Display
Digitaler Radioempfang DAB+ -
@ crosslander-x'. Gerhard das ist was man keinem wünscht in diesem Bereich eine sehr lange Wartezeit.
Aber bei anderen Herstellern sieht es nicht besser aus, ein Bekannter wollte enen neuen Hyundai Wartezeit in Deutschland zwischen 6 und 9 Monaten.Die Zulassungen werden sicher noch zulegen, die Kapazitäten sind aber begrenzt also sind wir Kunden die leittragenden.
Also Kopf hoch und weiterhin viel Freude hier im Forum wo man die Zeit sinnvoll verbringen kann.
Ab und an schöne Spazierfahrten zu diversen FOH sind auch nue verkehrt so kann man sich das auch öfter mal in Natura anzusehen was man bei Zeiten dann selbst vor der Tür stehen hat.
Beste Grüße und vielleicht doch ein Happyend wünschen Wildbird und der still mitlesende Anhang