Weniger als 10 Stunden....Tick Tack
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Weniger als 10 Stunden....Tick Tack
Bist ja immer noch hier im Wartesaal
Tja, noch wenige Stunden und es geht los. Viel Spaß nachher -
Bist ja immer noch hier im Wartesaal
Tja, noch wenige Stunden und es geht los. Viel Spaß nachherist und war halt schön hier die Zeit, die Infos und die Themen.
-
@'Red_CLX: Bitte Berichte drüber wie die Übergabe heute Verlaufen ist, und was deine Ersten Eindrücke vom CLX sind!
Martin12000
-
@'Red_CLX: Bitte Berichte drüber wie die Übergabe heute Verlaufen ist, und was deine Ersten Eindrücke vom CLX sind!
Martin12000
Ja das wäre toll und am besten geht das siehe Link
Wie hat die Übergabe eines neuen Crossland bei euch ausgesehen?
-
@martin12000
Klar mache ich das. (Bin mir nur nicht sicher wo ich das poste, vielleicht gibt @Gerd einen Hinweis)Möchte auch ein paar Momente in Bildern festgehalten.
Nach Möglichkeit und Zeit auch noch in der Garage einiges an Zubehör sowie vorbereiteter Teile installieren.
(vielleicht hast ja der ein oder andere verfolgt, was ich da so vorbereitet habe) -
Ja das wäre toll und am besten geht das siehe Link
Wie hat die Übergabe eines neuen Crossland bei euch ausgesehen?@'Wildbird' Danke für den Link
-
Gerne nehme für alles weitere danach kannst Du für den roten Flitzer hier ein neues Thema anlegen.
-
Und nein ich wollte keines dieser Kennzeichen hab meist die Initialen der aktuellen Freundin gewählt
Halo Chris, jetzt verstehe ich auch, warum Du so oft die Autos gewechselt hast
Moin Hans
-
Klar mache ich das. (Bin mir nur nicht sicher wo ich das poste, vielleicht gibt @Gerd einen Hinweis)
Hier biste richtig mit dem eigenen Red CLX Thema : Opel Crossland X
Und Deine tollen Crossi Fotos passen hier, in Deinem eigenen Album, perfekt rein : https://www.crosslandx-forum.d…ery/index.php?album-list/