Hey,erstmal danke für den tollen Empfang!!
Das mit den 6cm wußte ich nicht!
Ich bin 184cm groß!Könnte Eng werden!
Auch Ich bin 1,84 m groß, unser @Gerd ist nach meinem Wissen sogar um die 1,90 m groß.
Probleme hat er keine auch bei einem Probesitzen hab ich noch genug Luft nach oben.
Einzig wenn Du den Sitz ganz nach oben stellst von der Position her wird die Luft dünner.
Ein Probesitzen wäre aber von Vorteil weil solche Empfindungen subjektiver Art sind....
Willkommen bei uns hier
Wie Chris gerade schrieb gibt es keine Probleme mit dem Dach. Bin 190 lang und ich sitze perfekt. Eine Hand breit ist über dem Kopf.
Und der Innenraum ist super hell. Herrlich das Panoramadach
Viel Spaß hier bei uns
Äh zur Farbe : Sage nichts, bin befangen. Danke für Dein Kompliment zum Safran Orange.
(..auf dem Foto siehste Du schönste Farbe. ......nun schnell weg hier..) Zeige die Fotos Deiner Frau und die Wahl ist getroffen
Willkommen im Club.
Bei der Farbe würde ich an Eurer Stelle Blau/schwarz nehmen.
Automatik ist das Beste schlechthin.
Hallo Sisko, ,
bei der Farbauswahl kann ich Chris nur zustimmen. Wir haben unseren auch nach langen Diskussionen und einigen Abstimmungen in Blau/schwarz geordert, aber Orange/schwarz ist und bleibt auch eine geile Farbkombination. Bei mir ist halt Blau die Lieblingsfarbe, da kommt dann doch der Schalker durch. Automatik möchte ich nie mehr drauf verzichten, diese Bequemlichkeit ist traumhaft, und alles andere lässt sich ja wunderbar an die eigenen Bedürfnisse und den Geldbeutel anpassen.
Liebe Grüße aus NRW
Metti
Alles weitere zum Thema Farben denn auch gerne im passenden Thread weiterführen Farben für den Opel Crossland X Teil 1
Liebe Grüße an alle wartenden und aktiven Crosslandpiloten/Pilotinnen
Jetz die Frage:welche Farbe? Weiß und schwarzes Dach oder Artic Blau uns schwarzes Dach?
Erst einmal herzlich willkommen. Rate mal welche Farbe ich Dir vorschlagen würde . Ich hatte mich seinerzeit gegen das Panoramadach entschieden, da man es nicht aufmachen kann.
Autoamtik war bei mir einfach Bedingung, fahre seit Jahren mit Automatik und möchte sie nicht mehr missen.
Früher als erwartet am 5.juni kann ich meinen Crossi Ultimate abholen 14 Tage früher !!
Fahrzeugdaten
Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung nicht verfügbar Motorisierung ENG-3 CYL,1.2L,ALUM,TURBO,EB2 Farbe PERSIAN BLUE
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 42 / Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer
Letztes Änderungsdatum 29.05.2018
voraussichtliches Auslieferungsdatum 29.06.2018
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich würde mal sagen es läuft...…….
Alles anzeigen
Historisches Datum drück beide Daumen das Du an dem Tag Dein Auto zugelassen und ausgeliefert bekommst.
Just an dem Tag vor 27Jahren hab ich den tollsten Menschen in meinem Leben kennengelernt.
Wenn das kein Glück bringt
das kann ja nur Glück bringen, und ich hoffe das Glück hält für Euch ewig und für uns und unseren Crossi viele Jahre
LG Udo