Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Glückwunsch zur Farbkombi! 8)

Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

• @Sisko
    Der Familienrat hat gut entschieden!
    Dann werde ich wohl demnächst auf einen Zwillingsbruder mit „F“-Kennzeichen achten müssen!
    Ein weiß-schwarzer WI

Joerg

Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

• Update: Ich war heute zufällig bei meinem FOH weil ich gerade in der nähe war, und mein Crossland x soll in der KW 26 Angeliefert werden!

LG
    Martin12000

Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

• Stimmt!
    Ich kann es eh noch kaum erwarten!

Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!

• Ich war heute auch nochmal zum Kaffee beim FOH weil mich die unterschiedlichen Angaben in "my opel" und Internet-Solutions ja doch etwas nerven. Also der Termin 29.6. steht fest. :m0011:
    @martin12000
    KW 26 gefällt mir auch sehr gut :m0017:

• Udo darauf ein :m0044: Tanz.
    Wir werden an dem Tag sicher an Dich denken.

Und an diesem Datum ist meistens super Wetterchen so das Du die ersten Kilometer richtig genießen kannst.
    Dann darfst Du mit deinem CLX um die Wette glänzen. :)

Viele Grüße aus dem Münsterland :m0017:

• Udo darauf ein :m0044: Tanz.
    Wir werden an dem Tag sicher an Dich denken.

dann darfst Du mit deinem CLX um die Wette glänzen. :)

Chris ihr müsstet dann am 9.7.nochmal an mich denken weil ich den Crossi dann erst abholen kann, wir sind vom 23.6. bis zum 8.7. in Dänemark im Urlaub. Mein Sohn meinte zwar gnädigerweise "Papa mach dir keinen Kopf, dann hol ich den Wagen für euch ab", aber das kommt natürlich gar nicht in Frage :m0025: . Der Crossi steht am 9.7. um 8 Uhr fertig auf dem Hof des FOH , und dann holen meine Frau und ich ihn ab, ohne wenn und aber :m0017: . Das er schon am 29 Juni kommt, bei der ursprünglichen Planung war ja August im Gespräch, ist doch eh super, da freu ich mich halt zum ersten mal auf den Montag nach dem Urlaub, und dann wird auch getanzt :m0044:
    Viele Grüße aus Gevelsmountain

Udo

• Genau in der selben Situation bin ich jetzt auch, dass mein Crossland X genau in der Zeit wo ich auf Urlaub bin beim FOH angeliefert wird, aber egal, den dann hole ich ihn halt dann ab, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin!

LG
    Martin12000

• Mein Sohn meinte zwar gnädigerweise "Papa mach dir keinen Kopf, dann hol ich den Wagen für euch ab", aber das kommt natürlich gar nicht in Frage :m0025:

Na Udo, lass ihn doch mal den Crossi so richtig testen :m0022::m0038:

Klingt doch alles super : Erst einen schönen Urlaub und danach gibt es den CLX. Wird eine tolle Zeit für Euch werden. Könnt Euch echt drauf freuen :m0007: