Glückwunsch zur Farbkombi!
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
-
Update: Ich war heute zufällig bei meinem FOH weil ich gerade in der nähe war, und mein Crossland x soll in der KW 26 Angeliefert werden!
LG
Martin12000 -
Glückwunsch Martin dann kann es ja bald losgehen
-
Stimmt!
Ich kann es eh noch kaum erwarten! -
Ich war heute auch nochmal zum Kaffee beim FOH weil mich die unterschiedlichen Angaben in "my opel" und Internet-Solutions ja doch etwas nerven. Also der Termin 29.6. steht fest.
@martin12000
KW 26 gefällt mir auch sehr gut -
Udo darauf ein Tanz.
Wir werden an dem Tag sicher an Dich denken.Und an diesem Datum ist meistens super Wetterchen so das Du die ersten Kilometer richtig genießen kannst.
Dann darfst Du mit deinem CLX um die Wette glänzen.Viele Grüße aus dem Münsterland
-
Udo darauf ein Tanz.
Wir werden an dem Tag sicher an Dich denken.dann darfst Du mit deinem CLX um die Wette glänzen.
Chris ihr müsstet dann am 9.7.nochmal an mich denken weil ich den Crossi dann erst abholen kann, wir sind vom 23.6. bis zum 8.7. in Dänemark im Urlaub. Mein Sohn meinte zwar gnädigerweise "Papa mach dir keinen Kopf, dann hol ich den Wagen für euch ab", aber das kommt natürlich gar nicht in Frage . Der Crossi steht am 9.7. um 8 Uhr fertig auf dem Hof des FOH , und dann holen meine Frau und ich ihn ab, ohne wenn und aber . Das er schon am 29 Juni kommt, bei der ursprünglichen Planung war ja August im Gespräch, ist doch eh super, da freu ich mich halt zum ersten mal auf den Montag nach dem Urlaub, und dann wird auch getanzt
Viele Grüße aus GevelsmountainUdo
-
Genau in der selben Situation bin ich jetzt auch, dass mein Crossland X genau in der Zeit wo ich auf Urlaub bin beim FOH angeliefert wird, aber egal, den dann hole ich ihn halt dann ab, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin!
LG
Martin12000 -
Mein Sohn meinte zwar gnädigerweise "Papa mach dir keinen Kopf, dann hol ich den Wagen für euch ab", aber das kommt natürlich gar nicht in Frage
Na Udo, lass ihn doch mal den Crossi so richtig testen
Klingt doch alles super : Erst einen schönen Urlaub und danach gibt es den CLX. Wird eine tolle Zeit für Euch werden. Könnt Euch echt drauf freuen