Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• In der letzen Mail meines FOH schrieb mir der Chef Disponent das der Crossi auf dem Band stehen würde und nach den üblichen Kontrollen für den versand fertig gemacht würde und das er verschifft würde.
    Ich habe auch angenommen das er per Autozug kommen würde, aber keine Ahnung wie das derzeit gehändelt wird.
    Vielleicht ist der Transsport per Schiff preiswerter für Opel, dies erklärt denn auch die etwas längere Transportzeit , Auto fertig und in 4 Wochen beim FOH???
    Früher war die Faustregel 8-14 Tage für den versand dazu rund 1 Woche für den Spediteuer, aber Zeiten änderen sich ja nun mal, egal sie kommem und das ist gut so. :m0044:

• Hier das erste Foto aus der :love: Produktion :love::love:

@Ranma

Glückwunsch ich habe doch gesagt das unsere Autos ganz dicht zusammen waren, dann gehts bald auf das Schiff, Deiner kommt eher an meiner muss ja noch von Hamburg wieder zurück an die Lippe. :m0004:

Ein Schiff wird kommen und es bringt Dir den einen ..... der Dich glücklich macht. :m0009:

Also wenn das nicht passt weiß ich auch nicht :D

Prima, ich drück´ Euch die Daumen !!

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Na dann auch mal von mir ein kräftiges Daumen drücken für Euch :m0007: das er schnell kommt.

Hoffe Euer CLX kommt echt mit dem Schiff :thumbup:
    Den Opel Spanien testet gerade eine neue Transportart, um die Autos direkter & schneller zu liefern.
    Tolle Idee. Aber ich denke die neue Spedition muss da noch etwas verbessern ;):m0039:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

• Danke für den Tipp, das hat geklappt :thumbup: Nun sieht das ganze so aus.. CLXMO.jpg
    mal schauen ob weitere Informationen folgen werden.

Peter

Hab auch noch eine frage . Habe die PA Nummer , habe die bei myopel eingegeben
    Sehe auch nur das Bild also die Zeichnung .
    Registriert bin ich durch unseren Corsa ja schon bei myopel. Mehr wie eine schwarz weiss Zeichnung sehe ich nicht .
    Klappt das nur über die myopel app oder auch über die Homepage.
    Oder habe ich was total falsches gemacht?
    Laut FOH soll der Wagen voraussichtlich morgen geliefert werden. Bin mal gespannt ob das stimmt .
    Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Die PA Nummer alleine reicht dafür leider nicht aus.
    Damit die Onlineverfolgung klappt, benötigst du eine von deinem Händler veranlasste Aktivierungsmail.

seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

• Thorsten drücke dir beide Daumen dass es morgen mit der Anlieferung klappt.
    Freu mich für Dich. :thumbup:

Wenn dein FOH die Vorregistrierung gemacht hat geht es eigenlich ganz schnell. Den Link von Opel bestätigen, dann die weiteren gewünschten Einstellungen vornehmen.
    Ist eine Sache von wenigen Minuten, eine PA Nummer habe ich bis heute nicht.
    Sichtbar nur auf dem PC nicht über die mobile App.

Wir warten nun wie viele andere hier auf den Versand.
    Schiff ahoi :m0023:

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Ok die Aktivierungmail habe ich nicht.
    Aber egal wenn der Wagen morgen geliefert wird wie mein FOH gesagt hat, dann ist der CLX 4 Wochen früher da als erwartet. :m0006:
    Dann hat das warten ja bald ein Ende :m0044: . Denke die paar Tage werde ich auch noch umbekommen auch ohne diese email.

Thorsten

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,

Thorsten

• Hatte gerade von Opel selber einen Anruf , wegen dem Foto und dem kleinen Video .
    Das geht nur wenn der Händler einen vorregistriert hat und dann die email kommt , dann sieht man den Status und bekommt auch das Video .
    Da hat mein Verkäufer leider nicht daran gedacht , aber ich habe das auch verpennt ihn daran zu erinnern . Aber egal der Wagen wird 4 Wochen eher geliefert als mein Verkäufer geplant hat , das ist besser wie jede email.

Nur hätte unsere kleiner Sohn gerne das Video gesehen von der Produktion wie der CLX vom Band läuft.
    Wenn er Glück hat sieht er den Wagen ja morgen in echt und kann ich dann bestaunen..

Thorsten

Thorsten

• Thorsten das mit der Aktivierung geht sicher auch ganz flott wenn Du Deinen CLX abholen wirst, sicher wirst Du ja auch vorher nochmal beim OH vorbeikommen auch denn kann er es ja in die Wege leiten.
    Ist wohl kein großer Akt! ^^

Vier Wochen früher liesst sich richtig gut, bei uns gab es 5 Wochen oben drauf un zwei wieder runter wenn alles so bleibt aber bin denn auch happy und zufrieden.
    Darauf heute Abend ein kühles Blondes :m0004:

Die Vorausstzungen habe ich erfüllt wegen Video , aber es erscheint nichts aber gut geht auch so Hauptsache der rollt (schippert) rüber zu uns... :m0044:

Ahoi :)

Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()