Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Fantastisch zu hören Thorsten :thumbup:
    Wenn er morgen eintrifft, wann bekommt Ihr ihn dann ? Denke Montag oder so.
    Na ja. auf einen Tag kommt es ja nun auch nicht drauf an. Denn 4 Wochen früher ist ja schon mal eine richtige Hausnummer :m0007:

Siehst, die 4 Wochen die du sparst haben wir drauf bekommen ;( Gut verteilt :D

Also habt viel Spass wenn Ihr ihn abholt und dann nicht die Fotos für uns alle hier im Wartesaal vergessen.

Gerd

• Wenn der CLX morgen geliefert wird , dann werde ich morgen direkt dort hin fahren und mal Fotos machen.
    Denke Ende nächste Woche wird das dann wohl werden mit dem Abholen
    Wochenende arbeiten die ja nicht so lange. , Auto wird noch aufbereitet und dann die Anmeldung . Das wird bestimmt noch eine Woche dauern.
    Das mit dem Video wird nicht mehr klappen laut Opel , wie die Dame am Telefon gesagt hat klappt das nur mit der Vor Registrierung dann sieht man das über myopel bzw man soll 5 Mails bekommen mit dem jeweiligen Status des CLX .

Thorsten

Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.

Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0

Thorsten

• Thorsten zwei Tage braucht es ja auch noch bis der Brief bei Deinem FOH eintreffen wird.
    Aber Montag oder Dienstag nächste Woche sollte doch machbar sein.
    Freu mich auf ein paar schöne Bilder. :thumbup:

• SO, ihr Lieben! Ich habe nun auch bestellt. :D:D:D

Wahrscheinlich wirds Anfang November. 44KW wurde genannt, aber ich vermute mal, es wird später.

Freue mich sehr über hoffentlich guten Klang mit dem Subwoofer an Bord, 180Grad Rückfahr Kamera, Navi an Bord und muss nicht mehr meine Freundin fragen, die verzweifelt mit ihrem iphone, weil es wieder kein Empfang gibt. Ebenso finde ich das Opel OnStar spannend inkl. dem W-Lan Netz.
    Edition, blau, Automatik, Sitze AGr, Sitzheizung, Wireless Charging, Dab+, Park Premium,

:)

Aber ich bin jetzt nicht überfreudig, das liegt son bissl am Raumgefühl. Ich bin gestern bei einer Veranstaltung mal in einen C4 Picasso gestiegen und fand das sitzen dort ziemlich genial, wie in einer Raumfähre, geil! Ist aber leider etwas zu groß für mich.

Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

• Glückwunsch zur Bestellung Martin, welches von den drei Blau bekommst Du ?
    Mit der Lieferzeit kann sich doch noch viel tun, kann auch wieder positiver werden wenn Teile für Opel schneller kommen wie geplant, also Kopf hoch und die Freude langsam steigern. ;)

• Gut gemacht, jetzt haben wir endlich mal jemanden, der das Soundpaket geordert hat. :m0004:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Danke!!!

Es ist das Arktic Blau. Hab jetzt das Avatar Bild daraufhin geändert. ;)
    Ja, witzig, wie oft man sich dreht bei der optischen Auswahl. ...also zumindest iche.

Das Blau fand ich immer interessant, da ich Farbe mag. Nur meinte meine Freundin lange: "Schwarz und Blau, trägt die Sau". :whistling:
    Erst als wir uns den CLX in Natura ansahen und es war zufällig auch ein Edition Arctic Blau, das fand sie gut so. Und da ist sie auch ganz ehrlich. :love:

Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten