danke schön ja ich hoffe der sieht gut aus ich melde mich die Tage noch mal
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schöne Farbkombination habt Ihr Euch ausgesucht. Wann sollt Ihr ihn bekommen?
-
Dankeschön, er sollte Anfang bis Mitte März kommen wir haben es allerdings auf Anfang April geschoben dann brauchen wir keine Winterreifen mehr kaufen
-
Hallo @Zwillinge,
blau ist meiner auch, aber komplett. Schöne Farbe und mit dem weißen Dach würde er auch zu mir passen.
Viel Spaß damit und lies dich hier mal ein. -
Dankeschön, könnte mir jemand sagen was ihr Verbraucht mit dem 130 PS Motor
-
ihr Verbraucht mit dem 130 PS Motor
Schau mal hier:
-
Dankeschön, könnte mir jemand sagen was ihr Verbraucht mit dem 130 PS Motor
Schau mal in folgenden Thread da haben wir das Thema fortlaufend, es kommt viel darauf an wie Du den Wagen nutzt.
Pauschal würde ich mal sagen minimal 5,5 Liter bei viel Langstrecke und Landstraße und bis 8 Liter bei sehr flotter Fahrweise oder viel Kurzstrecken oder Stadtverkehr.Hier denn der versprochene Link
-
Super, Danke dir
-
Gerne
-
Hallo zusammen,
lass einfach hier mal wieder von mir was hören. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch?
Herbert, Chris und Gerd sagen mir alle noch was .
Ich hoffe euch geht es allen noch gut
Wir waren heute zur ersten Inspektion, ohne Problem abgelaufen und 165,00€ ist doch ok .
Muss aber auch sagen, wir haben erst 3500km drauf.
Da ja durch meine Behinderung nur meine Frau das Schätzchen fährt und wir auch keine großen Strecken fahren, kommt ni viel zusammen.
Sind immer noch sehr zufrieden und sind froh das wir uns damals für einen Ultimate entschieden haben.
Das einzigste ist der Verbrauch, wir liegen immer so um die 8Liter, ich denke er ist noch nicht richtig eingefahren .
Oder was sagt ihr Automatik Fahrer .
So, machts gut alle da draußen und lasst es euch gut gehen.Liebe Grüße, Steffen aus Dresden