Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• @paps51

Herzlich willkommen im Forum. Da Du noch etwas Zeit hast, bis dein CLX kommt, hast Du auch noch die Gelegenheit Dich hier nochmal vorzustellen

Mitglieder stellen sich vor

Da Du dich sicherlich an der Kommunikation beteiligen möchtest, werde es sehr hilfreich, wenn Du eine entsprechende Sigantur anlegen würdest.
    Damit sehen, von welcher Fahrzeugkonfiguration Du schreibst (außer beiden Nur-Handy-Nutzern biggrin.png )

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Glückwunsch und willkommen im Club der glücklich wartenden und auch ein herzliches willkommen im Club Ultimate. :thumbup:

Das wird bald Opels beliebtestes Modell für wenn des so weitergeht ;)

• Glücklich bin ich gerade nicht mehr habe Mondstein grau gewählt und wollte das Dach schwarz kann ich im Kaufvertrag nicht finden. Ist das bei Ultimate nicht Serie?

• Du kannst das selbst bestimmen, ja eine Kontrastfarbe kostet im Ultimate keinen Aufpreis.
    Du kannst schwarz oder weiß wählen, ohne Aufpreis auch komplett in Wagenfarbe.

Bei Elefantenstark ist unser Verkäufer alle Details am Ende nochmals durchgegangen und ich hab im Kaufvertrag stehen das Dach und Spiegel Onyx schwarz lackiert werden.
    Zu dem auch Unterfahrschutz und Grillspange in Onyx schwarz das alles ohne Aufpreis.

Einfach morgen nochmal anrufen und gegebenenfalls ändern lassen, lass Dir denn eine Kopie davon zuschicken.

Viele Grüße

• Glückwunsch zur Bestellung Sandy!

Einfach morgen nochmal anrufen und gegebenenfalls ändern lassen, lass Dir denn eine Kopie davon zuschicken.

bei uns ist morgen Feiertag :D:D

Gruß Holle

• gut aufgepasst Holger ich hab es nicht so mit den Feiertagen, aber auch Freitag sollte kein Problem sein. ;)

Sandy ich hab gerade noch mal nachgesehen und mich erst erschrocken, auch bei steht auf der ersten Seite nur Farbe Mondsteingrau.

Aber in der Zusammenfassung von sieben Seiten steht auf Seite 3 Dach in Kontrastfarbe Onyx Schwarz und etwas tiefer auch Unterfahrschutz Schwarz.

Sie mal in Ruhe Deine Zusammenfassung durch ich denke mal wer das Auto komplett Einfarbig möchte müsste das schon ausdrücklich wünschen.

Entspannte Grüße

• Ja Chris bein einfarbig stutzt der Verkäufer erst mal :) erst mit Panorama-Sonnendach mit Dachreling grinste er wieder :D:D

Gruß Holle

• Ja Chris bein einfarbig stutzt der Verkäufer erst mal :) erst mit Panorama-Sonnendach mit Dachreling grinste er wieder :D:D

Gruß Holle

Ja viele wollen einen Kontrast, schöner wie mit einem Panoramadach geht's kaum.

Und mit jedem Extra steigt die Marge...