Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• ja ist noch eine lange Zeit. Mein FOH hat viel zu tun und ich möchte nicht, das in Hektik etwas falsch läuft. Die Reifen müssen noch umgezogen werden und beim Händler erstmal eintreffen.

Vielleicht klappt es auch früher die Papiere für die Zulassung sind noch nicht da. Und ich werde meine jetziges Kennzeichen behalten und dann muss ich den Golf Sportsvan vorher abgeben.

Ich werde wieder berichten. :D
    Gruß Sandra

• Ja, dann mal meinen Glückwunsch, Sandy!
    Dauert ja nun nicht mehr lange. :m0017:

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

• Sandra du warst beim FOH und hast kein Bild gemacht :m0024:
    oder hast es nur noch nicht hochgeladen ?(
    hoffe ja das meiner morgen kommt werde dann gleich ein Foto machen :m0022::m0022:

Gruß Holle

• Ich habe heute neue Informationen erhalten, die mich mehr verwirren als mich aufzuklären…

Die Nachricht:

Event-Code 48 Eingang SOC NSC-Lager am 29.07.2019

Geplanter Liefertermin: 05.08.2019

Keine Störung erwartet.

Aha!

Wo ist denn nun unser CLX?

Noch in Spanien?

Auf Tour?

Bereits in einem deutschen „Lager“?

Und der Liefertermin plötzlich 2 Wochen früher?

Da steh' ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor!

?(

Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

• Wo ist denn nun unser CLX?

Falls die bisherige Codierung von Opel unter PSA noch gilt:

"Versandbereit"

Also vermutlich im Auslieferungslager in Spanien.

Quelle: http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Also vermutlich im Auslieferungslager in Spanien.

...dann wundert mich jedoch der Liefertermin: 05.08.2019 - das ist nächste Woche Montag.

?(X(

Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

• Falls die bisherige Codierung von Opel unter PSA noch gilt

Soory, ich kann Dir nicht sagen, ob das noch richtig ist. Ich drücke Dir aber beide Daumen, dass der 05.08. gehalten wird.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• und ich den Tank vom Sportsvan noch leerer fahren möchte

Na, deine Sorgen möchte ich haben.

• @Rentner Jürgen mach Dir nix aus dem Status, nachdem sollte unser erster Crossi noch in Saragossa stehen und drei Tage später stand er in Werne. :thumbup:
    Der Anruf Ihr Auto ist da kommt sicher schneller wie gedacht, hat mir meine Glaskugel gesagt und die lügt selten...

Drück beide Daumen das der Anruf schnell erfolgt... :m0017:

• ich habe auch nicht verstanden, weshalb mein Crossi schon da ist, er sollte doch erst am 14.08.19 da sein. Jetzt ist er früher da.
    @ Holle Foto habe ich gemacht und lacht ruhig ich benutze die App meistens, ich bekomme das Foto nicht eingestellt. :m0024:
    Datei zu groß :(

Einmal editiert, zuletzt von Clxsandy ()