Ja das wäre super
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Wie witzig Grade noch gefreut das Das Auto unterwegs ist, da schreibt mein Händler, das Auto ist da Jetzt fehlen nur noch die Papiere
-
Na was habe ich gesagt, kenne Opel schon ein bisschen und die ganzen Foren CLX waren wohl ziemlich zeitgleich auf dem Band.
Zuletzt braucht es ein wenig Glück mit dem ausliefern den Spediteur.
Glückwunsch und auch Dir allzeit gute und sichere Fahrt so wie lange Freude am Crossland. -
Wie witzig Grade noch gefreut das Das Auto unterwegs ist, da schreibt mein Händler, das Auto ist da Jetzt fehlen nur noch die Papiere
Na das ist doch mal eine gute Nachricht Dann gehts wohl nächste Woche auf Tour mit dem CLX.
Gerd -
Ja auf jeden Und Fotos werden kommen
-
Ihr macht mir Angst. ich trau mich gar nicht zu bestellen.
-
Ihr macht mir Angst. ich trau mich gar nicht zu bestellen.
cross beruhige dich. Ich hab auch noch nicht bestellt. Warte immer noch auf ein Originalfoto vom rouge-braun. -
Na das kriegen wir doch bald hin mit dem Rouge Braun Foto hier im Forum.
Und dann wird er gleich bestellt denke ich doch
Gerd -
Habe gerade einmal bei Opel, für Hamburg und Umgebung nachgefragt.
Ein Einziger in der Farbe Rouge-Braun ist hier geordert. Soll in 3-4 Wochen ausgeliefert werden.
In HH- Bergedorf -
Ich wurde soeben bei OnStar angemeldet. Auf myopel.de steht nun auch, dass sich mein Fahrzeug in der Fertigung befindet. Soweit so gut.
Ich habe jetzt allerdings auch die Info bekommen, dass der Liefertermin erst für Mitte Oktober gesetzt wurde, mal eben einen Monat länger warten