Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• guten Tag zusammen,

bei mir hat die Antwort über den Messenger leider fast 2 Wochen gedauert. Auch auf meine Angelegenheit mit der Lenkung blieb noch ohne Reaktion.

Vielleicht drücke ich gleich mal die blaue Taste von Onstar :D

Würde ich wirklich manchen an Deiner Stelle. Die sind dort sehr freundlich und hilfsbereit auf wunsch es Autohauses hat man uns auch demonstriert was alles per fernschaltung geht,
    die Hupe im CLX weckt ja wohl tote auf ( laut) , Licht an, Licht aus, Auto auf Auto zu usw. war ganz interessant.
    Eine freundliche Verabschiedung und der Hinweis das wir jederzeit wieder anrufen könnten wenn was wäre.

Glaube mir ich werde davon wenn nötig Gebrauch machen, Antoworten von Opel dauern ja ne Ewigkeit und bringen denn oft auch nicht viel bis gar nichts.

Beste Grüße :)

• Wir sind doch bei Dir :m0010:

Die Ungeduld kenne ich auch sehr gut. Ist immer wieder das gleiche bei jedem Auto :D

Gerd

• Hallo Gerd
    Die Pa Nummer habe ich sofort bei Bestellung bekommen.
    Sehe seit dem auch immer diese Zeichnung. 8)
    Grüße aus Müssen
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Na ja, hier ist aber Belgien und da geht das nicht so schnell :m0038:

Ansonsten habe ich Glueck mit meinem FOH : Service und alles ist TOP bei dem

Gerd

• Na ja, hier ist aber Belgien und da geht das nicht so schnell :m0038:

Ansonsten habe ich Glueck mit meinem FOH : Service und alles ist TOP bei dem

Gerd

Na ja im Moment ist die Nummer ja auch Sinn frei :sleeping:

RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:

• Heute kam die Nachricht Lieferung von 41. Woche auf 48. Woche verschoben :cursing::cursing:
    Trotzdem Grüße aus Müssen
    Hans

• @haga

Wann hast du bestellt? Ich am 10.7.17 sollte nun ca anfang November ankommen. Also KW 44....
    :m0006:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Wow, 7 Wochen extra =O Das ist mal eine Hausnummer :S
    Aber sehe es doch mal positiv : Du bekommst ihn fast rechzeitg zum Weihnachsfest :D

Wir haben am 10.06. bestellt und bekommen ihn auch erst Anfang November. Also ist Deine Wartezeit nicht so ungewöhnlich

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()