Woher kommt der Link? Per E-Mail?
Ich habe lange keinen Opel mehr gehabt. Gibt es eine App, wo man z.B. die Fahrzeugnummer eingeben kann und dann den Bestellstatus sieht?
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Woher kommt der Link? Per E-Mail?
Ich habe lange keinen Opel mehr gehabt. Gibt es eine App, wo man z.B. die Fahrzeugnummer eingeben kann und dann den Bestellstatus sieht?Ja der Link kommt vom FOH .So viel ich weiß Kannst Du den Werdegang erst dann verfolgen, wenn Du die Fahrgestell Nummer hast. und der FOH dich bei Onestar angemeldet hat.
Aber Chris hat doch Recht, immer nerven. -
Mein FOH hat jetzt bei der Disposition nachgefragt. Der CLX soll am 21.11.2017 ankommen. Wenn es dabei bleibt, bin ich ganz zufrieden.
-
Mein FOH hat jetzt bei der Disposition nachgefragt. Der CLX soll am 21.11.2017 ankommen. Wenn es dabei bleibt, bin ich ganz zufrieden.
Wann hast Du bestellt
-
Habe gestern Abend von meinen "Freunden" bei Opel vom "Messenger Team" auch noch erfreulich neues erfahren :
Mein Crossi ist nun eingeplant für die Anlieferung Mitte Oktober . Na mal abwarten.Erst 4 Wochen länger, dann werden wieder 2 Wochen abgezogen : Denke das ist nun die Taktik damit alle glücklich sind mit dem wirklichen Termin
Gerd
-
Last Euch doch bitte nicht von den Terminen verrückt machen.
Ich habe das auch getan. Es war nervenaufreibend und am Ende hat es nichts gebracht weil es viel besser kam wie zwischenzeitlich geplant.
Das Ganze klingt im Moment wie wir wissen nicht was wir tun, aber wir werden es tun.
Bin froh das es bei uns jetzt vorbei ist, puh diese Erleichterung... -
-
haga: bestellt habe ich am 29.07.17
Dann müsste meiner ja am 01.11. in der 44. Woche kommen
Aber egal ich lass es jetzt, wenn er da ist, wird gefreut und fertig -
Bei mir steht in der verbindlichen Bestellung auch kein Liefertermin. Den habe ich erst per Mail vom FOH bekommen. Wobei darin auch nur von "Mitte Oktober" die Rede ist. Bei my.opel steht schon die ganze Zeit Juhu es geht los, Auftrag ist gerade angekommen. Seitdem rührt sich da nix mehr.
-
So Montag Mittag holen wir unseren Crossi ab