Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Oh man.. meiner hat es immerhin zum FOH geschafft und steht dort mit anderen crossis
Das ganze ist schon lächerlich
-
habe gerade mit meinem FOH geredet. Betriebsurlaub ist beendet, mein Auto ist soweit OK, wird nur noch aufbereitet. Übergabe ist morgen.
Super, endlich geht es los
Dann wünsche ich Dir viel viel Spass morgen bei der Übernahme und auf der ersten Tour mit dem Crossi
Gerd -
Mein Crossi ist jetzt bei mir.
Habe nun leider keine Zeit mehr zum schreiben - er braucht mich ! -
-
Mein Crossi ist jetzt bei mir.
Habe nun leider keine Zeit mehr zum schreiben - er braucht mich !Denke mehr Du brauchst ihn
Dann Glückwunsch zum schicken neuen Crossi und allzeit eine gute Fahrt
Und heute Nacht nicht im Auto schlafenGerd
-
-
Thema Rückbank: mir fiel bei der Probefahrt am Samstag auf, dass nach umlegen der Rücklehnen diese nur mit ziemlich roher Gewalt wieder einzurasten waren, mehrere heftige Versuche waren nötig. Die Rückbank war geteilt aber nicht verschiebbar.
Möglicherweise sind die Schließvorrichtungen nicht passgenau, ob sich das justieren lässt -
Glückwunsch Jumper. Allzeit gute Fahrt.
-
Thema Rückbank: mir fiel bei der Probefahrt am Samstag auf, dass nach umlegen der Rücklehnen diese nur mit ziemlich roher Gewalt wieder einzurasten waren, mehrere heftige Versuche waren nötig. Die Rückbank war geteilt aber nicht verschiebbar.
Möglicherweise sind die Schließvorrichtungen nicht passgenau, ob sich das justieren lässtAlso wir hatten beim Händler auch die Rückbank sehr lang geprüft & alles ausprobiert, da lief alles wie geschmiert. Perfekt
Aber wenn es schwergängig sein sollte so wie Du es beschreibst, kann man das ohne Probleme nachjustieren
Gerd