Den Opel-Händler würde ich nicht mehr beauftragen; scheint sich entweder nicht auszukennen, oder gegen den Kunden zu arbeiten ...
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Er hat mir eben geantwortet und meinte, dass das _mein_ CLX sei!!!
Na wurde doch auch langsam Zeit. Glückwunsch.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
-
Hallo,
morgen werde ich mich dann hier aus dem Wartesaal verabschieden .
Ich bleibe Euch aber weiter erhalten.Liebe Grüße
Mohri -
Hallo,morgen werde ich mich dann hier aus dem Wartesaal verabschieden .
Ich bleibe Euch aber weiter erhalten.
Liebe Grüße
MohriMohri, dann wünsche ich Dir heute einen fantastischen Tag wenn Du ihn abholst
Und viel Spass bei der ersten Crossi-Tour -
Ähm, nochmal ne Frage zu my opel.de. Kann das sein, dass man, wenn der Wagen in Auslieferung ist, nicht mehr die verschiedenen Statusschritte (gebaut, auf dem Weg zum Händler etc.) sehen kann? Wenn ich mich einlogge, komme ich nicht mehr zu der Übersicht. Ich sehe nur noch eine "Skizze" meines Crossis und die Fahrgestell-Nr. sonst nix...
Und im Gegensatz zu den Bildern die vorher gepostet wurden stand bei meiner Statusübersicht auch nie ein voraussichtliches Datum... Ist doch komisch, dass das so unterschiedlich ist. -
Wunder Dich nicht!
Beim mir steht der Status auch noch auf "Produziert" und Opelix steht seit gestern bei meinem FOH.
Als Übergabedatum hat er mir Mitte nächster Woche avisiert...
Es fehlen noch meine Reifen (Michelin CrossClimate+) und dann muß er ja auch noch zugelassen werden.
Aber auch hier werde ich feststellen, dass die Zeit wie im Fluge vergehen wird... -
An alle die auf My Opel bisher nichts oder wenig sehen konnten.
Es hat sich irgend etwas getan.
Bei mir mir war das Fertigungs-Video wie der CLX vom Band läuft, vor 6 Wochen verschwunden.
Heute Morgen ist es wieder da. Evt. hatten sie ja wirklich Probleme.
Hans -
Bei mir hat sich der Satus nach "produziert" noch nicht geändert. Habe aber gerade mit meinem FOH telefoniert. Mein CLX ist unterwegs nach DE .
Er soll nach jetzigem Stand in der 1. KW 2018 eintreffen .Dann hoffen wir mal, dass es keine Staus gibt . Gut, dass ich mich nicht zu Fuß auf den Weg gemacht habe, ich hätte ihn bestimmt verfehlt.