Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Peter
Morgen setzen wir die Unterschrift unter den Vertrag. Freuen uns schon drauf
Dann mal eine angenehme Wartezeit hier im Wartesaal. Na ja, mit uns und dem Forum wird diese Zeit ja viel angenehmer werden
Gerd
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Hallo Peter,
sehr schöne Konfiguration mein Glückwunsch.
Auch zur Farbkombination auf dem Weg zur Bestellung wollte ich ihn auch in der Lackierung.
Also dann mal eine entspannte Wartezeit im Club der wartendenBeste Grüße
-
Ich danke euch
Seid ihr zufällig schon dahinter gekommen wofür dieses Rädchen in der Mitte vor der Windschutzscheibe ist?
der Verkäufer heute konnte es nicht Beantworten.. -
Ich meine das hier im Forum Mal jemand geschrieben hat, das dies Rädchen für das Gebläse auf die Frontscheibe ist,halt der Regler dafür.
-
Ja genau richtig, aber warum da auch eine Lüftung ist kein Plan weil ja paar Zentimeter weiter die normal Frontscheiben Lüftung ist
-
Ach Peter Glückwunsch zur Bestellung
-
Also ich denke auch das es nicht für die Belüftung sein kann. Den dahinter, kurz vor der Frontscheibe, sind ja die normalen Düsen zu sehen.
Werde morgen mal meinen FOH fragen ob er eine Antwort darauf hat. Mal sehen wie gut sein Crossland X Training war, was er vor 2 Wochen gemacht hatGerd
-
Da bin ich mal gespannt, weil da ja Luft raus kommt
-
Hattest Du es im Showroom getestet ? Ist ja komisch wenn da auch Luft rauskommt.
Doppelte Düsen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wofür macht man das ? Na morgen mal testen
Gerd -
Ja mach das mal