Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Wenn ich mir so eure Bestellungen ansehe, sind wir wohl die einzigen (fast) die kein Panoramadach genommen haben ;( .

Letzte Woche wollten wir nun doch, leider war es zu spät, unser FOH hat mit Opel telefoniert aber da nun die Produktion eingeplant ist ging es nicht mehr :( .

Bitte um Mitleid :m0005:

Sieh es positiv so hast Du viel mehr von Deiner Kontrastlackierung die teuer bezahlt wird.
    Und kein Pada zu haben hat auch einige Vorteile aber darüber gibt es ja auch ein passendes Thema so das das ich hier nicht weiter ausholen möchte.
    Und wir haben auch zweimal ein Glasdach gehabt ehrlich gesagtich vermisse beim Crossi nx die Glasflächen sind ausreichend groß so das auch so ordentlich Licht in den Innenraum kommt.
    Ermüdend ist eine Fahrt im Crossi nie dafür sorgt der tolle Antrieb von PSA.

Also mach's wie ich das positive sehen und den Rest einfach nicht drüber nachdenken... ;)

<3
    Grüsse ,vom alten Münsterländer

• Wenn ich mir so eure Bestellungen ansehe, sind wir wohl die einzigen (fast) die kein Panoramadach genommen haben

Ich kann bestätigen, dass Crossis ohne Glasdach auch fahrtüchtig sind. ;) Man bekommt sogar mit, ob draußen Tag oder Nacht ist. Wirklich!
    Naja, im Ernst: Das Panoramadach hätte mir auch gefallen, aber irgendwo muss man auch mal sparen. Und das Dach stand auf meiner Wunschliste ganz unten. Außerdem wollte ich keine Dachträger, die den Effekt des schwarzen Dachs m.M.n. wieder zunichte gemacht hätten.

• Grüßt euch alle zusammen,

DANKE für das viele Mitleid :m0011:

Jetzt geht es mir wieder gut :m0028:

LG

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

• Ein Hallo an all die Crossi´s da draußen,

DANKE für eure Anteilnahme, ihr habt meinen Wunsch erfüllt :m0011: .

Liebe Grüße aus Dresden :m0006:

Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

• Und von mir 'ne Tüte Überlegung:
    (mögen mich die Glasdachbesitzer steinigen ...)

Was ist wohl bei einem Überschlag oder einer Rutschung auf dem Dach
    der Unterschied zwischen einem durchgehenden Blechdach oder eines
    mit einer Riesenglasfläche ...

Ich stell mir gerade vor, wie das Glasdach bei einer Rolle des Autos
    in hohem Bogen davonfliegt ...

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

Einmal editiert, zuletzt von SAGA ()

• @OpeliX : Viel Freude und auch dir:

Stets knitterfreie Fahrt!!!

(unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)

• 8o