@Rheingauer
Sag ich doch „Zwillingsfamilie“!
Creme-weiß mit schwarzem Dach und schwarzem Stoffverdeck (Open Air)!
LG Joerg (der auf der anderen Seite von Wiesbaden wohnt)
@Rheingauer
Sag ich doch „Zwillingsfamilie“!
Creme-weiß mit schwarzem Dach und schwarzem Stoffverdeck (Open Air)!
LG Joerg (der auf der anderen Seite von Wiesbaden wohnt)
Moin Leute,
ich lese immer wieder, dass Opel oder FOH Euch Informationen über den Sachstand der Produktion des CLX gibt. Ich hab außer einem lapidaren Schreiben, dass die Übergabe in der 5.Kw stattfinden soll nicht erhalten und das war Mitte Oktober. Leider war ich viel im Ausland unterwegs und habe daher gehofft, dass alles seinen korrekten Weg gehen wird. Aber so langsam beschleichen mich erste Zweifel.
Habt Ihr das anders erlebt?
Für ein paar aufmunternde Kommentare wäre ich dankbar.
Gruß
Gunny
CLX Ultimate 1.2 Turbo, DAB+, aber ohne Funktionsausstattung, (da die bei Bestellung schon Probleme machte)
Termin: 04.01.2018, 15:00
Viel Spaß beim abholen und lass Dich nicht von der Bahn pusten bei den Stürmen aktuell.
Freu mich für Dich beneide Dich um dies tolle Neuwagengefühl und den herrlichen Duft des ungebrauchten.
Also denn allzeit gute und sichere Fahrt, und geh liebevoll mit ihm den Crossi um er wird es Dir danken.
Grüße aus dem stürmischen Münsterland
Super Herbert
Dann viel viel Spaß bei der Übernahme morgen
Werde berichten, wie die Übergabe gelaufen ist und wenn es möglich ist, auch Fotos posten.
Manche FOH sind nicht sonderlich redselig, da bleibt nur mit etwas Nachdruck auf die Füße treten bildlich gesprochen.
Ich würde dem aber ganz gelassen entgegen sehen KW 5 ist schon in Reichweite und warum soll nicht auch Dich eine freudige Überraschung erwarten.
Also Kopf hoch halten und positiv denken, alles andere ist oft im Nachhinein unnötig verlorene Zeit.
In dem Sinne drücke ich beide Daumen ganz fest..
Mit besten Wünschen und Grüßen aus dem Münsterland,
Wildbird
Er ist da
Rest folgt in den nächsten Tagen.
Glückwunsch Herbert zum neuen Crossi