Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

• Hallo und ein gesundes neues Jahr an Alle!

Allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt!

Ist hier eigentlich jetzt noch jemand außer mir, der noch wartet oder bin ich jetzt allein?

LG

Heidi

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• Danke heidi :) !

Nein, du bist nicht alleine.
    Ich warte auch noch.
    Bestellt habe ich meinen crossi KW 36/2017, Liefertermin ist voraussichtlich KW 17/2018.

LG conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• Hallo Conny!

Hast Du die Verfolgung über myOpel? Komisch das Du vor mir bestellt hast und erst so viel später Deinen Crossi bekommen sollst. Unserer wird nächste Woche gebaut.
    LG
    Heidi

CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

• hallo heidi!

Ich bin zwar auf myopel registriert, verfolgen kann ich ihn leider nicht, dafür müsste mich mein FOH gesondert anmelden, was er trotz mehrmaliger Urgenzen leider nicht macht. Bleibt mir nur leider die Möglichkeit mich auf die altmodische Weise bei ihm zu melden und ihn zu nerven. Aktuell funktioniert leider das Opel System nicht, so dass mein FOH den aktuellen Bestellstatus nicht sehen kann.

Ja, das wundert mich auch immer wieder. Habe eine Theorie, dass Bestellungen aus Deutschland offenbar bevorzugt werden. Du bist nicht die einzige hier im Forum die nach mir bestellt hat und den Crossi früher bekommt. Anders kann ich mir das fast nicht erklären.
    Positiv: 4 Monate Wartezeit sind schon rum bei mir bleiben nur noch 3,5 Monate übrig und die vergehen hoffentlich auch bald. Sollte es dabei bleiben, werde ich cyberworms traurigen rekord der wartezeit noch brechen :m0033:

Sehr cool, dass euer crossi schon nächste woche produziert wird, dann könnt ihr ihn bestimmt im Februar schon abholen :m0011: !

Lg conny

Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018

Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

• @Peaches_cc Conny deine Geduld ist vorbildlich deine Einstellung auch.
    Ich frage mich gerade ob man Dein Auto in Spanien komplett per Hand zusammenschraubt . ;(

Drück dir beide Daumen das der Crossi ganz unverhofft plötzlich auf dem Hof deines Händlers steht. :thumbup:

Liebe grüße aus Münster :)

• Danke @wildbird!

:m0008: das Frage ich mich auch manchmal. Offenbar ist mein crossi noch nicht mal zur Produktion eingeplant. Vielleicht wird es ja noch was mit der guten alten Handarbeit 8o:D .

Der Frühling kommt bald und Dank euch weiß ich bis dahin mehr über meinen crossi als mein FOH :D .

LG conny

• @Crossinaut

Richtig :m0008: .

Das kann ja nicht mehr allzu lange dauern.

LG conny

• Ich bin auch noch im Wartesaal. ?(
    Lt. Opel Produktion ab 15.01.2018 und Auslieferung lt. FOH KW 08/2018 ???? :m0040:
    Wie sagt unser Kaiser Franz: "Schau mr mal"
    und wir Schwoaba: "Uff äbbes rechts ka ma au mol a Weile warta".
    In diesem Sinne ... Euer Alter Merivaner"

• @Ein alter Merivaner

Dein crossi kommt bestimmt früher, wenn er ab 15.1. produziert werden soll. Dann bekommst du ihn bestimmt im Februar :m0011: so wie Heidi .
    Das sind doch mal erfreuliche News :D .

LG conny