Hier, ich bzw. wir warten auch noch.
Aber hoffentlich nur noch wenige Wochen, siehe Footer
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
08 kann ja auch Kalenderwoche gemeint sein nehm ich an
-
Hallo Heidi und Opelaner,
für Euch und alle anderen hier im Wartesaal auch ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr und irgendwann viel Freude mit dem neuen Crossi
Ich bin auch noch immer hier. Habe in der 28.KW 2017 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 6. KW 2018. -
Er ist da
Rest folgt in den nächsten Tagen.Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Testen
-
Wahnsinn, du wartest aber auch schon sehr lange. Hast du auch das funktionspaket mit der verschiebbaren Rückbanķ oder warum dauert es bei dir so lange? Und ist dein crossi schon produziert?
Einziger Trost jetzt dauert es nicht mehr lange bis du deinen Crossi endlich bekommst !
LG conny
-
Habe das Funktionspaket mit verschiebbarer Rückbank ,Hängerkupplung und Automatik. Habe vom FOH nur die Info, dass der Crossi in der 6.KW im Autohaus ankommen soll.
-
Egal, Hauptsache dein crossi ist bald da !!
Mein FOH weiß genausoviel wie deiner. Maximale Auskunft ist ein Liefertermin ungefähr in einer KW mitte April .
LG conny
-
Conny Eure FOH handeln wohl getreu nach der Devise, " wer nichts sagt macht auch keine Fehler"
Verständlich ist dies alles nicht wenn man sich die Verkaufszahlen von Opel ansieht,
vielleicht sind viele auch nicht wirklich daran interessiert mehr wie nötig zu tun.
Sowas schmerzt wenn ich denke das ich 17 Jahre im Handel gearbeitet habe, unsere erste Devise war immer der Kunde,die Kundin ist König,ist Königin aber bei Opel scheinen die Uhren bei noch zu vielen Händlern anders zu ticken.Beste Grüße an alle wartenden und warten lohnt sich auch wenn es schwer fällt...
Bis dahin,
Wildbird -
Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke genauso. Ein neues Auto kostet wohl mehr als ein paar hundert euro. Dementsprechend sollte sich ein FOH auch beim weiteren Kundenservice bemühen. Bis zum vertragsabschluss war mein FOH auch sehr entgegenkommend nur dann leider nicht mehr. Schade.
LG conny
-
Ich habe auch erst eine verbindliche Auskunft bekommen, indem ich bei der Geschäftsführung des Autohauses angerufen habe. Daraufhin hat sich der Disponent bei mir gemeldet.