Was für eine gute Nachricht Heidi. Dann geht es bald los
Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung
-
-
Ich glaube nicht, dass Du das warst. Der kommt mir jetzt täglich gegen 14:30 Uhr auf der FischhausstraßeNö, dann bin ich es nicht. Habe aber inzwischen auch orangene Crossis in Dresden gesehen.
Und Glückwunsch zu den Liefer-Fortschritten. Nun wird's bald Ernst.
Es tut sich was. Ich habe heute morgen auch etwas überraschend die Akrivierungsmail von OnStar erhalten.Na bitte, geht doch voran.
-
super, fab_nrw! Ich sehe gerade Du hast auch einen schwarzen bestellt!
Ja alles in schwarz. Sind den CLX als Edition in schwarz probegefahren. Bin mal gespannt wie er als Innovation dann live aussieht.
-
Ja alles in schwarz. Sind den CLX als Edition in schwarz probegefahren. Bin mal gespannt wie er als Innovation dann live aussieht.
Du kannst Dich freuen, besser !!!!
-
Heute Abend ist in "My Opel" die VIN Nummer meines Crossis aufgetaucht.
Es scheint vorwärts zu gehen. -
-
wow, da sind aber jetzt sehr viele aus dem Forum mit einmal gebaut wurden.
Herzlichen Glückwunsch an alle und eine kurze Restwartezeit!Lg
Heidi
-
Gutem Morgen zusammen,
unser Schätzelein ist gestern bereits bei unserem FOH eingetroffen .
Wir können es noch gar nicht so richtig fassen, am 24.10.2017 bestellt und gestern schon da .
Lasst euch von dem was bei myopel steht nicht irritieren, erst wenn von onstar eine Nachricht kommt könnt ihr sicher sein er ist unterwegsEs geht voran mit den Auslieferungen, also bald ein Crossi Treffen in Dresden .
Hier die ersten Fotos von gestern, hat unser FOH uns gleich per whatsapp geschickt .
IMG-20180110-WA0000.jpgIMG-20180110-WA0001.jpgIMG-20180110-WA0002.jpg
Jetzt bekommt er noch eine Nano/Hartwachsversiegelung, die Allwetterreifen müssen drauf und nächste Woche holen wir ihn ab .
Liebe Grüße und bis bald, Steffen aus Dresden
-
Super Steffen, Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG Heidi
-